Presseaussendungen zu "Corona-Krise"

7.252 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 484 nächste Seite

ÖGB-Katzian/Corona-Hilfen der EU: „Appell, nachzubessern, bleibt aufrecht!“

Arbeitsmarkt, Gesundheit, Pflege, Ausbau von Kinderbetreuung und Elementarbildung sowie Just Transition kommen im österreichischen Plan viel zu kurz

NEOS: Tourismus steht vor schwierigem Sommer - jetzt mit gezielten Maßnahmen entgegenwirken!

Sepp Schellhorn: „NEOS schlagen fünf konkrete Maßnahmen vor, um der Tourismusbranche rasch und unkompliziert zu helfen.“

OTS0096
21.06.2021 12:03

Endlich! Hilfsfonds für Mieter kommt

Mietervereinigung begrüßt neuen Hilfsfonds für Mieter mit Zahlungsschwierigkeiten.

OTS0059
21.06.2021 10:25

Corona-Krise gibt Immobilien nochmals Preisschub

Kubicek Immobilien präsentiert 2021 zum zweiten Mal einen Marktbericht über die Regionen Transdanubien und Marchfeld

OTS0044
21.06.2021 10:00

AK Erfolg: Höchste Zeit – Hilfsfonds für MieterInnen kommt!

Ritt: „Erster, wichtiger Schritt, Hilfsfonds muss für alle MieterInnen gelten“ – AK hat berechnet: Ein Euro aus Hilfsfonds stoppt Folgekosten von zwölf Euro

OTS0036
21.06.2021 09:59

Geschäftsjahr 2020: KSV1870 meistert Corona-Krise

Der Gläubigerschutzverband hat ein zufriedenstellendes Wirtschaftsergebnis eingefahren und die Digitalisierung weiter vorangetrieben. Gleichzeitig sind zwei neue Verbandsvorstände an Bord.

Schule der Resilienz: 15 erfolgreiche Jahre einer reformpädagogischen Schule

„Wie soll man leben in einer Welt, in der umfassende Ungewissheit kein Fehler, sondern ein Grundmerkmal ist?

OTS0007
21.06.2021 07:00
Logo von Verein Spielräume, Uwe Kranner

LH Mikl-Leitner zu den Herausforderungen in der Pflege und Betreuung

Pflege- und Betreuungseinrichtungen werden modernisiert und ausgebaut

Schieder/Holzleitner ad EU-Zukunftskonferenz: Ergebnis muss soziales Europa der Verteilungsgerechtigkeit sein!

Schieder: Wachsam sein, bei Angriffen auf Rechtsstaat in Ungarn und Österreich – Holzleitner: Kinder und Jugendlichen eine Stimme geben

OTS0019
19.06.2021 10:00
in Politik

Sobotka im Gespräch mit dem montenegrinischen Premierminister Krivokapić

Themenschwerpunkte Westbalkan und EU, Corona-Impfungen und parlamentarische Zusammenarbeit

Die Parlamentswoche vom 21. bis 25. Juni 2021

Politik am Ring, Ausschüsse, Bundesrat, Ibiza-Untersuchungsausschuss, internationale Termine

„Ich glaub ich krieg die Krise“: Offensive Gesundheit befragt Beschäftigte des Gesundheitsbereichs und der Langzeitpflege

Die Offensive Gesundheit startet große Umfrage unter Beschäftigten in der Gesundheitsversorgung und der Langzeitpflege zu den psychischen Folgen der Corona Pandemie.

OTS0134
18.06.2021 12:08
in Politik

Gewerkschaft fordert Regierung zur Einrichtung einer Verkehrsarbeitsstiftung auf

vida-Hebenstreit: Brauchen Instrument für Umschulungen – „Beschäftigte dürfen weder Corona- noch Klimakrise mit Arbeitslosigkeit bezahlen“

vorige Seite nächste Seite