Presseaussendungen zu "Christian Hafenecker"

936 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 63 nächste Seite

FPÖ-Hafenecker: „Österreicher waren mit Koalition und Regierungsprogramm hoch zufrieden - ÖVP verlässt diesen Weg“

„Kurz steuert in Koalition mit den Grünen - bisherige Beschlüsse der Regierung damit auf Abschussliste“

OTS0032
23.06.2019 13:36
in Politik

FPÖ: Hafenecker: „Nehammer schlägt um sich, als stünde ihm der schwarze Spendensumpf schon bis zur Unterlippe!“

FPÖ hat Spender längst offengelegt und Vereine unabhängig prüfen lassen – Kurz-Erklärung für seine Transparenz-Aussage im Wahlkampf 2017 gefordert

OTS0007
22.06.2019 09:21
in Politik

FPÖ-Hafenecker zu Pilz: „Ein Blick auf die heutige Aussendung der Parlamentskorrespondenz hätte genügt…“

„Bevor Peter Pilz wieder einmal in seine ‚übliche pathologische Schnappatmung‘ verfallen wäre, hätte er lieber einen Blick auf die heutige APA-OTS-Aussendung (OTS00084) des Pressedienstes der …

OTS0137
21.06.2019 14:44
in Politik

Die Parlamentswoche vom 23. - 28. Juni 2019

Ausschüsse, Präsidialkonferenz, interreligiöser Dialog, internationale Termine

FPÖ-Hafenecker fordert volle Transparenz bei ÖVP-Großspendern

„Gerade, weil sich die ÖVP Transparenz, Fairness und Kontrolle auf ihre Fahnen schreibt, sollte sie ihren Worten nun auch echte Taten folgen lassen“

OTS0071
21.06.2019 11:20
in Politik

FPÖ-Hafenecker: “Martin Graf war immer schon ein Mann des Dialogs“

“Martin Graf war immer schon ein Mann des Dialogs - auch liegt gegen unseren Abgeordneten nichts Verwerfliches vor.“ Mit diesen Worten wies heute der freiheitliche Generalsekretär NAbg.

OTS0059
20.06.2019 15:39
in Politik

Verkehrsausschuss beschließt einheitliches Gewerbe für Taxis und Mietwagen

Mehrere Gesetze mittels Initiativantrag von ÖVP, SPÖ und FPÖ auf den Weg gebracht

FPÖ-Hafenecker: „Verwunderung über Einladungspolitik des ORF“

„Öffentlich-rechtlicher Rundfunk beweist Willkür in Reinkultur“

OTS0182
17.06.2019 16:04
in Politik

FPÖ: Hafenecker: Kurz-Pressekonferenz wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet

„Eine Pressekonferenz abzuhalten, um etwas zu dementieren, das noch niemand gesehen hat, mutet schon etwas seltsam an“, meinte FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker zum heutigen bizarren Auftritt …

OTS0112
17.06.2019 11:38
in Politik

FPÖ-Hafenecker: „Auftritt von Kurz mit dubiosem Guru sehr befremdlich“

Als „sehr befremdlich“ bezeichnete heute FPÖ-Generalsekretär NAbg.

OTS0060
17.06.2019 10:31
in Politik

Hafenecker, Ottenschläger, Stöger: Wichtige Gesetzesinitiativen im Verkehrsbereich auf Schiene

ÖVP, SPÖ und FPÖ bringen vier Initiativanträge zu Kraftfahrgesetz, Straßenverkehrsordnung, Gelegenheitsverkehrsgesetz und Eisenbahngesetz gemeinsam ein

BM Reichhardt erfreut über gute Zusammenarbeit mit dem Parlament

Vier Initiativanträge zum Thema Verkehr eingebracht

Heeres-Sicherheitsschule: FPÖ appelliert an den Verteidigungsminister, seine Entscheidung unverzüglich zurückzunehmen

„Gemeinsamer Entschließungsantrag für Erhalt der Heeres-Sicherheitsschule in Wiener Neustadt“

OTS0150
12.06.2019 13:16
in Politik

FPÖ Hafenecker: Strache-Rückkehr als Spitzenkandidat in Wien nicht ausgeschlossen

FPÖ Generalsekretär Christian Hafenecker hält eine Rückkehr Heinz Christian Straches als freiheitlicher Spitzenkandidat bei der Wien-Wahl für möglich.

OTS0006
12.06.2019 08:00
vorige Seite nächste Seite