Presseaussendungen zu "Chatbot"

122 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 9 nächste Seite

AK 2: Wenn der Berater-Avatar nicht weiter weiß – KonsumentInnen brauchen mehr Schutz

Chatbots und Livechats als kostengünstiges 24/7-Service ganz ohne Warteschleife: Viele KonsumentInnen suchen lieber den herkömmlichen Kontakt zum Anbieter und beschweren sich bei der AK über den …

OTS0028
22.05.2020 09:39

AK Studie: Wenn ein Avatar antwortet – wie gut sind Chatbots? 1

AK testete acht Chatbots aus vier Branchen

OTS0026
22.05.2020 09:30

Finanzamt: Terminvereinbarungsmöglichkeit ab 18. Mai

Gemeinsam gesund bleiben und weiterhin Onlineservices nutzen – für dringende Fälle besteht ab 18. Mai die Möglichkeit zur Terminvereinbarung

OTS0051
15.05.2020 09:35

The Belgian Start-up the Medical Cloud Company (MedC2), Supported by 860,000 Euros From the European Commission to Develop Tools Supporting Decision Making for Citizens and Doctors in the COVID-19 Crisis

MedC2, a startup focusing on digital health, has received this week the approval from the European Commission for a 860,000 euros subsidy as part of the launch of the international project DRAGON (link) led …

OTE0011
14.05.2020 18:24

www.meinhotel.at/vorfreude: Direktbuchungsvorteil + KMU stärken - Provision = Vorfreude pur

Mit Gutscheinkauf heimische Arbeitsplätze sichern und Provision sparen: Die ÖHV listet auf www.meinhotel.at/vorfreude mehr als 400 Lieblingshotels.

67. Wiener Gemeinderat (4)

Änderung der Parkometerabgabeverordnung

Härtefall-Fonds geht in zweite Phase: Informationen und Services

Ausführliche Informationen und Musterformular bereitgestellt

OTS0021
19.04.2020 12:23

ZTE hilft China Mobile beim Senden der ersten 5G-Nachricht in China

ZTE Corporation (0763.HK / 000063.SZ), ein international führender Anbieter von Lösungen für die Telekommunikationsbranche sowie für Unternehmens- und Privatkunden im Bereich mobiles Internet, hat heute …

OTS0010
12.04.2020 12:31

Ezkoms ermöglicht effektive Krisenkommunikation mit Conversational AI

Ezkoms hat seine Conversational-AI Technologie erweitert, um eine zielgerichtete Krisenkommunikation zu ermöglichen, die die BürgerInnen in Aalter während der COVID-19-Pandemie schützt und informiert.

OTS0144
09.04.2020 12:58

Comarch veröffentlicht neue cloudbasierte Customer-Engagement-Plattform: Comarch Loyalty Cloud

Comarch, ein international tätiger Anbieter softwaredefinierter IT-Produkte zur Steigerung der Geschäftseffizienz, hat die geplante Veröffentlichung einer neuen, technologisch fortschrittlichen …

OTS0177
03.04.2020 15:37

Corona-Krise - Schramböck: Chatbot „Mona“ als zentraler Infopoint für Unternehmen am USP

„Mit dem Corona-Chatbot hat unser zentrales E-Government-Portal für Unternehmen, das USP, einen wertvollen Service für die Unternehmerinnen und Unternehmer entwickelt, der in dieser herausfordernden …

Corona: Die Stadt Wien beantwortet mit dem WienBot die häufigsten Fragen im Netz

Der Wiener Chatbot mit neuem Corona-Schwerpunkt am Smartphone und auf www.wien.gv.at/coronavirus

NEOS Wien/Gara: Ablauf von Hotline 1450 optimieren!

Stefan Gara: „Telemedizinische Services könnten Wartezeiten entscheidend reduzieren!“

OTS0172
25.03.2020 15:24

A1 Service Center ist das größte Home Office Service-Team Österreichs

Auch aus dem Home Office erhalten Kunden weiterhin Top-Service-Qualität: Mehr als <a>1.300</a> Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des A1 Customer Service Center beantworten alle Kunden-Anfragen …

A1
OTS0119
25.03.2020 12:46
vorige Seite nächste Seite