Presseaussendungen zu "Boysday"

24 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Großes Interesse am Boys' Day 2019

Österreichs Jugendliche lassen sich für „männeruntypische“ Berufe begeistern

Die SPÖ ist die Partei, die immer schon für Frauen und Frauenrechte eingetreten ist, eintritt und weiter eintreten wird!

Mit geballter Frauenpower erinnerten die SPÖ Frauen Kärnten an bereits erkämpfte Frauenrechte und verlangten Umsetzung noch nicht realisierter Forderungen und Rechte.

OTS0161
08.11.2018 13:40
in Politik

Morgen Boys‘ Day Aktionstag des BMASGK

Eröffnung durch Bundesministerin Mag.a. Beate Hartinger Klein

Morgen Boys'Day im Pflegewohnhaus Baumgarten mit Sozialminister Alois Stöger

Morgen Donnerstag findet zum neunten Mal der bundesweite Aktionstag "Boy's Day" des Sozialministeriums statt, um junge Männer für Erziehungs- und Pflegeberufe zu begeistern.

Termin-Aviso: Hauptveranstaltung des Boys' Day am 10.11.2016 im Pflegewohnhaus Baumgarten mit Sozialminister Alois Stöger

Am 10. November findet zum neunten Mal der bundesweite Aktionstag des Sozialministeriums statt, um junge Männer für Erziehungs- und Pflegeberufe zu begeistern.

Boys´ Day 2015: Hundstorfer: Wir brauchen mehr Männer als Kindergärtner, Volksschullehrer und Pfleger

3.000 Burschen lernten Jobmöglichkeiten in Gesundheitszentren, Pflegeheimen, Kindergärten und Volksschulen kennen

Erinnerung: Boys' Day: Gesundheitszentren, Pflegeheime, Kindergärten und Volksschulen öffnen morgen ihre Türen speziell für Burschen

Die Berufsgruppe „Soziales und Erziehung“ ist in Österreich mit 70,6 Prozent ein klar weiblich dominierter Bereich.

Boys' Day 2015: Gesundheitszentren, Pflegeheime, Kindergärten und Volksschulen öffnen am 12.11.2015 ihre Türen speziell für Burschen

Die Berufsgruppe „Soziales und Erziehung“ ist in Österreich mit 70,6 Prozent ein klar weiblich dominierter Bereich.

BOYS' DAY am 8. November im Sozialministerium

Umfassendes Informationsprogramm für innovative Jobs für junge Männer

BOYS DAY 2011 - Berufe mit Zukunft für junge Männer von heute

Hundstorfer plädiert für die Erweiterung des Berufswahlspektrums männlicher Jugendlicher

vorige Seite nächste Seite