Presseaussendungen zu "Bildungscampus Hauptbahnhof"

52 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 4 nächste Seite

Brauner präsentiert Wiener Rechnungsabschluss 2013

Neuer Finanzschuldenbericht, Vorgaben des innerösterreichischen Stabilitätspakts klar erfüllt, Investitionskurs wurde fortgesetzt

Bildungscampus und Jugendtreff Hauptbahnhof: Baustelle geht in letzte Phase

Im Juni 2012 erfolgte der Spatenstich, Anfang April 2014 steht das Feintuning der Klassenräume bald an: der ganztägig geführte, 20.000 Quadratmeter große Bildungscampus Hauptbahnhof, der in etwas mehr …

Aviso 9.4.: Fototermin Baustellenbesuch Bildungscampus Hauptbahnhof und Jugendtreff

Der für 1.100 Kinder und Jugendliche ausgerichtete Bildungscampus Hauptbahnhof geht in seine letzte Baustellen-Phase.

2014 - Wien setzt auf Schulbau und neue Kindergartenplätze

Oxonitsch: "Neues Rekordbudget sichert Gratis-Angebot!"

Budgetdebatte 2014: Rekordbudget für die Wiener Bildung

Oxonitsch: "Ausbau des Kindergartens und neue Schulen in ganz Wien!"

Dachgleiche am Bildungscampus Hauptbahnhof: Drei Bildungseinrichtungen an einem Ort

Oxonitsch: "Bildungscampus setzt mit drei Bildungseinrichtungen - Kindergarten, Volksschule und Neue Mittelschule - neue Maßstäbe!"

Grüne Wien/Wurzer: Bildungscampus wird Standards für moderne Schulen setzen

"Der Bildungscampus am Wiener Hauptbahnhof wird Standards für moderne Schulen setzen", freut sich die Bildungssprecherin der Grünen Wien, Martina Wurzer, über die heutige Feier zur Dachgleiche am …

OTS0044
12.09.2013 09:34

Aviso 12.9.: Fototermin Dachgleiche Bildungscampus Hauptbahnhof

Im Sonnwendviertel entsteht ein neuer Bildungscampus: Der Startschuss für die Bauarbeiten fiel bereits im Juni 2012, am kommenden Donnerstag, den 12. September, findet nun um 8.30 Uhr ein Fototermin zur …

OTS0121
06.09.2013 11:43
in Politik

Aviso 12.9.: Fototermin zu bevorstehender Dachgleiche Bildungscampus Hauptbahnhof

Im Sonnwendviertel entsteht ein neuer Bildungscampus: Der Startschuss für die Bauarbeiten fiel bereits im Juni 2012, am kommenden Donnerstag, den 12. September, findet nun um 8.30 Uhr ein Fototermin zur …

1,4 Millionen Euro Fördergelder für Wiens Sportlerinnen und Sportler

In der gestrigen Sitzung des Gemeinderatsausschusses der Geschäftsgruppe Bildung, Jugend, Information und Sport am 4. September 2013 wurde wieder eine Reihe von Maßnahmen zur Förderung von Breiten- und …

Schulstart in Wien: 16.500 Taferlklassler, neuer Bildungscampus und neues Servicezentrum

Mit dem Schulbeginn am 2. September 2013 starten über 200.000 Wiener Schulkinder in ein neues Schuljahr.

Bildungscampus Hauptbahnhof nimmt deutlich Konturen an

Oxonitsch: "Bildungscampus zählt sicherlich zu den innovativsten Bildungsbauten unserer Stadt"

vorige Seite nächste Seite