Presseaussendungen zu "Bezirksvorsteher-Stellvertreter Thomas Steinhart"

8 Aussendungen

Sommer in Wien: Spiel, Sport und Spaß im „Summer City Camp“ in Simmering

In der Summer School gibt es zusätzlich Lern-Unterstützung – noch freie Plätze im August

AVISO 17. Juli - Fototermin „Sommer in Wien“: „Summer City Camp“ in Simmering

Die „Summer City Camps“, das neue Ferienangebot mit Sport, Spiel und Spaß laufen in ganz Wien auf Hochtouren.

JG-Simmering: Lassen wir die Regenbogenfahne in Simmering wehen

SPÖ, Grüne und NEOS verlassen BV-Sitzung als gemeinsames Zeichen für Toleranz in Simmering

OTS0147
13.06.2019 12:37
in Politik

Klare Ansage: SPÖ bringt besseres Öffi-Netz für Simmering

Bei einer Straßenaktion machte die SPÖ Simmering heute auf die für die Bevölkerung erzielten Verbesserungen aufmerksam: gemeinsam informierten Nationalratsabgeordneter und SPÖ Simmering-Vorsitzender …

OTS0181
26.04.2019 20:23
in Politik

GR Ernst Holzmann/BV-Stv. Thomas Steinhart: SPÖ bringt besseres Öffi-Netz für Simmering, Schwarz-Blau demonstriert dagegen

„Es ist uns als SPÖ Simmering gelungen, mit der Stadt maßgebliche Verbesserungen für unser Öffi-Netz im Bezirk zu verhandeln.

OTS0091
24.04.2019 11:15
in Politik

Simmering: BV Stadler an SPÖ - „Denn sie wissen nicht, was sie tun“

Trotz mehrheitlicher Ablehnung der Bezirksvertretung beharrt die SPÖ auf der Millionenschleife für die Linie 6.

OTS0123
08.03.2019 11:50

Schule Simoningplatz: Topsaniert, erweitert und neue Ganztagsschule

In Wien-Simmering wurde heute die Volksschule am Simoningplatz offiziell „wiedereröffnet“: In einer Bauzeit von weniger als zwei Jahren hat die beliebte Schule einen Zubau mit insgesamt zwei Klassen …