Presseaussendungen zu "Böhm"

4.836 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 323 nächste Seite

Dr. Hansjörg Hofer erneut zum Behindertenanwalt bestellt

Mit Wirkung vom 14.06.2021 hat Sozialminister Dr. Wolfgang Mückstein Herrn Dr. Hansjörg Hofer zum Behindertenanwalt bestellt.

ORF III am Freitag: Auftakt für Peter-Alexander-Retrospektive zum 95. GT mit „Die Lümmel von der ersten Bank“

Außerdem: „So ein Theater: Bilanz der Liebe“ und „Gery Seidl: Gratuliere!“

ORF
OTS0126
10.06.2021 11:43

Schmid hat sich selbst gefeuert!

Fritz Pöltl (FCG-ÖAAB): „Wer Betriebsräte ‚abdrehen‘ will, hat in der Republik keinen Spitzenposten zu besetzen!“

ORF erweitert E-Fuhrpark um E-Vespas und ist Partner im „klimaaktiv Pakt“ für österreichische Großunternehmen

E-Roller für kurze Dienstwege in der Stadt. Und: Freiwilliges Klimaschutzprogramm verpflichtet zu CO2-Reduktion bis 2030

ORF
OTS0145
02.06.2021 13:03

„Musiklabels helfen Musiklabels“ – Teil 3

IFPI Austria und LSG setzen ihr Rettungs- und Investitionsförderungsprogramm für heimische Musiklabels mit einer weiteren Förderinitiative fort

„Museum bewegt!“ beim Museumsfrühling Niederösterreich

Über 100 Museen und Sammlungen am 29. und 30. Mai

ALBERTINA: Jetzt auch Online-Führungen für Gehörlose

Nach den Angeboten für Blinde und Sehbehinderte bietet die ALBERTINA nun auch regelmäßige Führungen für Gehörlose an.

OTS0107
26.05.2021 11:08
in Kultur

Presseeinladung SafeRoadsTODAY Event

Wir freuen uns, VertreterInnen der Medien zur virtuellen Pressekonferenz des #SafeRoadsTODAY Event am 4. Juni 2021, 9 Uhr MEZ einzuladen, um die aktuellen Entwicklungsschritte in der europaweiten Umsetzung …

FSG Wimmer: Fehlen von Bundeskanzler und ÖVP-Regierungsmitgliedern bei Befreiungsfeier in Mauthausen irritiert noch immer

Die Angst vor kritischen Fragen darf nicht wichtiger sein als das Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus

Jetzt schlagen Home Office-Kosten voll zu Buche!

Fritz Pöltl (FCG-ÖAAB): „Über ein Jahr hat man herumgedoktert und herausgekommen ist ein Verlust für die Arbeitnehmer!“

vorige Seite nächste Seite