Presseaussendungen zu "Ausbildung"

39.453 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 2.631 nächste Seite

Wenn der Geist geht: „Gelingende Kommunikation bei Demenz“ mit Katharina Schoene

Ein Vortrag am 7. November 2019 in Wien zeigt Wege auf, wie die Kommunikation mit Menschen mit Demenz besser gelingen kann.

18. Oktober: Equal Pay Day in Niederösterreich

LR Teschl-Hofmeister: Richtige Berufswahl nach Fähigkeiten und Interessen

Sima: „Nix übrig für Verschwendung“ in 58 Wiener Großküchen

Wien kümmert’s: Stadt Wien unterstützt Aktionswoche für weniger Lebensmittelabfall rund um den Welternährungstag

Freiheitliche Wirtschaft (FW): Wir sind mit unseren fünf unternehmerischen Freiheiten das Original der Vision Wirtschaft 4.0!

BO Krenn: Nun haben auch die NEOS erkannt, dass nur freie Unternehmer erfolgreich sein können!

OTS0095
16.10.2019 11:29

Neuer Radio- und TV-Bereich für Journalismus-Studierende an der FHWien der WKW eröffnet

Beim Totalumbau wurde die Technik auf den neuesten Stand gebracht und mehr Platz geschaffen. Journalismus-Studierende finden nun beste Bedingungen für ihre Ausbildung vor.

OTS0008
16.10.2019 07:00

Landesgesundheitsreferentenkonferenz in Mauerbach

LR Eichtinger: 1450 österreichweit, mehr Studienplätze und Staatsvertrag mit der Slowakei

Freiheitliche Wirtschaft (FW): Unser Konzept einer Wirtschaft 4.0 hat Charme und eröffnet neue Chancen!

BO Krenn: Volkswirtschaft braucht sofort griffige Maßnahmen gegen den sich anbahnenden Konjunkturabschwung!

OTS0122
15.10.2019 13:14

Canopy Growth finalisiert angekündigte Übernahme von Beckley Canopy Therapeutics

- Die Canopy Growth Corporation (TSX: WEED) (NYSE: CGC) ("Canopy Growth" oder das "Unternehmen") hat den bereits angekündigten Erwerb aller im Umlauf befindlichen Aktien des internationalen …

OTS0118
15.10.2019 13:01
in Chronik

ÖÄK-Spitalsärztebefragung: Arbeiten am Limit

Spitalsärzte haben viel Freude an ihrer Arbeit, arbeiten aber unter starkem Zeitdruck und sind mit viel Gewalt konfrontiert.

OTS0110
15.10.2019 12:31

NEOS Wien unterstützen Beschwerde gegen „Lex Uber“

Im vergangenen Juli wurde im Nationalrat mit den Stimmen von SPÖ, ÖVP und FPÖ die Novelle des Gelegenheitsverkehrsgesetz, welches die Personenbeförderung in Pkws regelt, beschlossen.

FPÖ-Hofer: Afghanischer Messermörder hätte längst abgeschoben werden müssen

FPÖ-Chef fordert sofortigen Stopp von Führerschein-Förderungen für Asylanten

OTS0032
15.10.2019 09:38

Tiroler Privatuniversität UMIT startet mit positiven Eckdaten in das 19. akademische Jahr

Im Rahmen eines Pressegespräches zum Start des inzwischen 19. akademischen Jahres der UMIT – Private Universität für Gesundheitswissenschaften, Medizinische Informatik und Technik konnte das …

Wölbitsch/Mahrer: Ordnungsdienste in Wien bündeln und professionalisieren

Gemeinsame Standards bei Ausbildung und Ausrüstung der Wiener Ordnungsdienste umsetzen – Wien braucht einen Sicherheitsstadtrat

vorige Seite nächste Seite