Presseaussendungen zu "Arbeitsgemeinschaft Teletest"

41 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Neue Studie: Lineares Fernsehen in Österreich weiterhin auf Platz 1 bei der Bewegtbildnutzung

Die tägliche Nutzung des linearen Fernsehens über Satellit, Antenne oder Kabel liegt mit 194 Minuten auf einem Allzeithoch.

Mitteilung der AGTT

Die GfK Austria, die im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft TELETEST (AGTT) die Messung der Fernsehnutzung (TELETEST) abwickelt, hat den Auftraggeber über einen Fehler bei der Datenauswertung informiert.

OTS0207
16.12.2020 15:00

Bewegtbildstudie 2020: Klassisches TV bleibt Marktführer, Nutzung von Online-Video nimmt weiter zu

Präsentation von RTR Medien und AGTT bei den Österreichischen Medientagen

ATV-Geschäftsführer Thomas Gruber ist neuer Obmann der Arbeitsgemeinschaft TELETEST

Gruber folgt in dieser Funktion Walter Zinggl nach. Bündelung der Reichweitenmessung steht auf seiner Agenda.

OTS0028
21.01.2020 08:55

Finale Reichweiten Neujahrskonzert 2020: Bis zu 1,234 Millionen sahen Andris Nelsons’ Debüt

Höchster Wert seit 2013, vierthöchster Wert aller bisherigen ORF-TV-Übertragungen

ORF
OTS0069
10.01.2020 11:42

Kontaktmessung der Österreichischen Fußball-Bundesliga der Runden 1-15: Durchschnittlich 1,75 Mio. Fußball-Fans pro Spieltag

Steigende Kontaktsumme von Sky und seinen Medienpartnern für die Spieltage 1-15 der Österreichischen Fußball-Bundesliga: 1,75 Mio. Fans pro Spieltag

OTS0122
10.12.2019 11:55

Kontaktmessung der Österreichischen Fußball-Bundesliga: Durchschnittlich 1,74 Mio. Fußball-Fans pro Spieltag

Steigende Kontaktsumme von Sky und seinen Medien-Partnern für die Spieltage 1-8 der Österreichischen Fußball-Bundesliga: 1,74 Mio. Fans pro Spieltag.

OTS0179
09.10.2019 15:53

Alltag nach Honeymoon bei Online-Bewegtbild

MM Flash News vom 6. Juni 2019 - Eine Produktion von MMflash © 2019

OTS0189
06.06.2019 13:25

AGTT Screenforce Day 2019: Welcome to the Magic of TV

Größte Veranstaltung zum Thema TV, "Bewegtbildstudie 2019” präsentiert

Klassische TV-Inhalte am beliebtesten, Online-Video stagniert

AGTT und RTR Medien präsentieren “Bewegtbildstudie 2019”

ROI von TV-Werbung auf stabil hohem Niveau

Aktuelle Erhebung des ROI Analyzer für FMCG-Produkte belegt: Return-on-Investment von TV-Werbung liegt auf stabil hohem Niveau.

OTS0138
17.12.2018 16:53

World Television Day feiert weltweit die Qualität des Fernsehens

Programminvestitionen liegen global bei rund 140 Milliarden Dollar

OTS0228
20.11.2018 16:10

Bewegtbildnutzung: Lineares TV leicht rückläufig, Online-Anbieter wachsen

RTR Medien veröffentlicht „Bewegtbildstudie 2018“

„Join the Magic!“ – AGTT Screenforce Day 2018

Über 300 Werbe- und Medienprofis waren am Donnerstag, dem 28. Juni in die Gösserhalle in Wien gekommen.

vorige Seite nächste Seite