Presseaussendungen zu "Ableben"

3.422 Aussendungen
vorige Seite Seite 2 von 229 nächste Seite

Ökosoziales Forum kritisiert pietätslose Behauptungen von Thomas Waitz/Grüne

Der Gründer des Ökosozialen Forums, Josef Riegler, erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit. Auch ökosoziale Idee ist stärker als je zuvor.

Ein Nachmittag für die Jugend: „Fannys Friday“, „Fannys Friday Doku“ und neue Staffel von „Ausgetrickst“

Über das menschliche Ableben, digitalen Nachlass, das Wunderwerk Immunsystem und jede Menge Magie

ORF
OTS0157
21.01.2021 13:16

Trauer um früheren Kathpress-Chefredakteur Erich Leitenberger

Journalist, Kirchenexperte und Pressessprecher dreier Wiener Erzbischöfe im 77. Lebensjahr verstorben - Schönborn: Leitenberger war "Stimme der katholischen Kirche in Österreich" - Ökumene-Bischof …

OTS0069
19.01.2021 10:58

Favoriten bekommt Ute-Bock-Weg

Knapp vor dem zweiten Todestag von Ute Bock wurde in der Bezirksvertretungssitzung in Favoriten ein Mehrparteienantrag von SPÖ, NEOS und Grünen mit großer Mehrheit angenommen.

OTS0075
18.12.2020 10:03

Silvan: „Menschen mit Behinderung haben echte Chancen am Arbeitsmarkt verdient!“

Volksanwaltschaftsausschuss befasst sich mit Sonderbericht zur Realität von Menschen mit Behinderung in der Arbeitswelt - Silvan für neue Lohnmodelle statt "Taschengeldsystem"

OTS0193
17.12.2020 13:45

iwp trauert um Dr. Wilhelm Rasinger

Mit Trauer und Betroffenheit haben wir vom Ableben von Herrn Dr. Wilhelm Rasinger erfahren.

Wienerberger trauert um Dr. Wilhelm Rasinger

Die Wienerberger Gruppe gibt in tiefer Trauer das Ableben des langjährigen Aufsichtsratsmitglieds Dr. Wilhelm Rasinger bekannt.

OTS0126
15.12.2020 12:00

COBIN claims: Im Gedenken an Dr. Wilhelm Rasinger

Anlegerschützer stand im Verein dem Beirat Anleger vor - seine Expertise wird fehlen

ÖBAG: Thomas Schmid tief betroffen über Ableben von Wilhelm Rasinger

Österreichischer Kapitalmarkt verliert herausragende Persönlichkeit

OTS0167
14.12.2020 15:00

Staatssekretärin Mayer betroffen über Ableben von Senta Wengraf

Kunst- und Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer zeigt sich betroffen angesichts des Ablebens der Wiener Schauspielerin Senta Wengraf: „Senta Wengraf wird uns allen unter anderem als Gräfin Bellegarde an …

Staatssekretärin Mayer betroffen über Ableben von Robert Hammerstiel

„Mit Robert Hammerstiel ist ein ganz besonderer Künstler von uns gegangen.

Faßmann tief betroffen vom Tod des Zeitzeugen Aba Lewit

Einer der letzten Überlebenden des KZ Mauthausen ist verstorben – Bildungsarbeit über Holocaust und Antisemitismus wichtiger denn je

Schatz: „Mit Aba Lewit verlieren wir einen wichtigen Zeitzeugen und Mahner!“

„Mit dem Tod von Aba Lewit verlieren wir nicht nur einen der letzten jüdischen Überlebenden des Konzentrationslagers Mauthausen, sondern auch einen aktiven Mahner gegen das Vergessen,“ reagiert …

OTS0038
17.11.2020 09:20
in Politik