Presseaussendungen zu "ösr"

149 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 10 nächste Seite

FPÖ-Neubauer: „Senioren wünschen sich vom ORF-Programm mehr familienfreundliche sowie gewaltfreie Produktionen“

Bei der heutigen Sitzung einer Vertretung des ORF-Publikumsrates ging es ausschließlich um die österreichischen Senioren und ihre Wünsche bezüglich der Programmgestaltung des ORF.

OTS0144
23.05.2019 13:22
in Politik

FPÖ-Neubauer: „Pflege-Forum von Bundesministerin Hartinger-Klein ein voller Erfolg“

„Unter dem Titel Forum ‚PFLEGE.fit für die Zukunft‘ hat Bundesministerin Beate Hartinger-Klein heute zu einer hochkarätigen Informations- und Diskussionsveranstaltung geladen.

FPÖ/ÖSR- Neubauer: "Vier freiheitliche Persönlichkeiten von Bundesministerin Beate Hartinger-Klein geehrt"

„Heute wurden in den Räumlichkeiten des Sozialministeriums vier Funktionäre des Österreichischen Seniorenrings für ihre Verdienste um die Republik Österreich – insbesondere ihren sozialen Einsatz …

„FPÖ/ÖSR-Neubauer: „Senioren haben zu Innenminister Herbert Kickl vollstes Vertrauen"

„Zahlreiche Senioren, die sich anlässlich der aktuellen Schmutzkübelkampagne gegen Minister Herbert Kickl an mich wenden, verstehen die künstliche Aufregung nicht und bekräftigen ihr vollstes …

OTS0063
25.01.2019 10:37
in Politik

FPÖ/ÖSR-Neubauer: "LAbg. Dr. Walter Ratt seit 15 Jahren an der Spitze des Oberösterreichischen Seniorenrings"

"Silbernes Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich für seine Leistungen 2015 erhalten"

OTS0081
28.11.2018 10:33

FPÖ/ÖSR-Neubauer: „Die Hälfte der Pensionisten erhält um 25 Prozent mehr als gesetzlich verankert“

„Anpassung über Inflation ohne unwürdiges Feilschen und ohne dass Wahlen vor der Türe stehen“

OTS0087
22.08.2018 11:24
in Politik

FPÖ/ÖSR-Neubauer ad PVÖ-Edlinger: "Sogar Pensionisten sollen nun zum Spielball billigster Polemik gemacht werden"

„Wider besseres Wissen polemisieren Österreichs Sozialdemokraten landauf landab gegen eine zeitgemäße Neuregelung für flexible Arbeitszeiten.

OTS0025
06.07.2018 09:09
in Politik

FPÖ/ÖSR-Neubauer: „Gratulation an den neuen Präsidenten des Seniorenrats Peter Kostelka“

„Bereits mit Karl Blecha gab es stets eine gute Gesprächsbasis“

OTS0155
17.04.2018 13:15
in Politik

FPÖ/ÖSR-Neubauer ad Wohlmuth: „Pensionistenverband hat beim Erwachsenenschutzgesetz gar nichts erreicht“

„Dass sich eine Falschinformation aufgeklärt hat, ist nicht die Leistung des Pensionistenverbandes“

OTS0123
01.03.2018 11:48
in Politik

FPÖ/ÖSR–Bundesobmann des Österreichischen Seniorenrings Neubauer einstimmig zum Vizepräsidenten des Seniorenrats gewählt

Bei der gestern stattgefunden 11. ordentlichen Vollversammlung des Österreichischen Seniorenrats wurde der Bundesobmann der freiheitlichen Vorfeldorganisation ÖSR (Österreichischer Seniorenring), NAbg.

OTS0103
15.11.2017 11:09
in Politik

FP-Neubauer/Königsberger: Gratulation zur ÖSR-Stadtgruppengründung St. Pölten

Der Bundesobmann des Österreichischen Seniorenrings und FPÖ-Seniorensprecher im Nationalrat, NAbg.

OTS0185
12.01.2017 15:27
in Politik

FPÖ/ÖSR: Neubauer: Österreichischer Seniorenring empfiehlt die Wahl von Norbert Hofer

„Alle, die sie jetzt, von wenigen Ausnahmen abgesehen, geschlossen hinter Van der Bellen stehen, sind jene, die hauptsächlich daran interessiert sind, ihre eigenen Pfründe abzusichern.

Neubauer: 40 Jahre Bestandsjubiläum des ÖSR als Demonstration der eigenen Stärke gefeiert!

700 Gäste begeistert vom tollen Programm in der Welser Stadthalle

Neubauer: Österreichischer Seniorenring feiert mit FPÖ sein 40-jähriges Bestandsjubiläum

ÖSR-Obmann Werner Neubauer und ÖSR-Generalsekretär Johann Herzog zogen mit FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache und FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl Bilanz über 40 Jahre ÖSR

FPÖ: Aviso: Morgen Pressekonferenz Strache, Neubauer, Herzog

Hiermit laden wir die Kolleginnen und Kollegen der Medien zu folgendem Termin ein:

OTS0104
19.09.2016 11:57
in Politik
vorige Seite nächste Seite