Presseaussendungen zu "öaab-Frauen"

51 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 4 nächste Seite

Wöginger und Zarits: Herzliche Gratulation an die neue Bundesvorsitzende der ARGE Frauen im ÖAAB Gertraud Salzmann

Die Pädagogin und Juristin werde die ÖAAB-Frauen sichtbarer machen, so die ÖAAB-Spitze.

Gertraud Salzmann ist die neue Bundesvorsitzende der ARGE Frauen im ÖAAB

Bei der Bundeskonferenz der ARGE Frauen im ÖAAB wurde Gertraud Salzmann mit 96,4 Prozent gewählt.

Forschung und Sprachen lernen sind Schwerpunkte

ÖAAB-FCG: „Österreichische Ratspräsidentschaft wird zum Bildungs-Turbo für Europa!“

25. Landestag des ÖAAB Wien

Landesobfrau Tamandl begrüßt zahlreiche Ehrengäste und zieht Bilanz

ÖAAB-Frauen: Lücke bei Frauenpensionen muss geschlossen werden!

Kindererziehungszeiten stärker berücksichtigen – Pensionssplitting ausbauen

ÖAAB zum Equal Pay Day: Qualifizierte Teilzeitmodelle ausbauen

Im EU-Durchschnitt verdienen Frauen 16 Prozent weniger als Männer, in Österreich sind es 23 Prozent, d.h. Frauen müssen 62 Tage länger arbeiten, um auf das gleiche Gehalt zu kommen.

VP-Schittenhelm gratuliert BR Sonja Ledl-Rossmann zur Wahl der Bundesvorsitzenden der ÖAAB Frauen

Wien, 17. Jänner 2015 (ÖVP-PD) Sonja Ledl-Rossmann wurde am 17. Februar mit einem beeindruckenden Ergebnis von 97 Prozent zur Vorsitzenden der ÖAAB Bundesfrauen gewählt. ÖVP Frauenchefin Abg.z.NR …

OTS0018
17.01.2015 13:18
in Politik

Mikl-Leitner und Wöginger: Gratulation an die neue Bundesvorsitzende der ÖAAB-Frauen Sonja Ledl-Rossmann

Bei der Bundeskonferenz der Frauen im ÖAAB wurde Sonja Ledl-Rossmann mit 97 Prozent der Delegiertenstimmen zur neuen Bundesvorsitzenden gewählt.

Marek: Gratulation an BM Karl zur Einigung beim Familienrechtspaket

Erfreut reagierte heute ÖAAB-Bundesfrauenvorsitzende Abg.z.NR Christine Marek auf die von den Ministerinnen Karl und Heinisch-Hosek präsentierte Einigung beim Familienrechtspaket

ÖVP-Frauen gratulieren August Wöginger: Sozialpolitiker mit Herz und Hausverstand wird neuer ÖAAB-Generalsekretär

Wien, 28. August 2012 (OTS) Die Bundesleitung der ÖVP-Frauen gratuliert August Wöginger zu seiner neuen verantwortungsvollen Aufgabe als Generalsekretär des ÖAAB: "Der oberösterreichische Abgeordnete …

OTS0134
28.08.2012 14:53

ÖAAB-Frauen sehen Heinisch-Hosek auf dem Holzweg

Christine Marek: Einheitsförderung macht ebenso wenig Sinn wie es die Einheitsfamilie gibt

"Arbeitslust statt Arbeitsfrust": Johanna Mikl-Leitner mit 93,8 Prozent zur Bundesobfrau des ÖAAB gewählt

Beim 26. ordentlichen Bundestag des ÖAAB heute, Samstag, in Linz, wurde Bundesministerin Mag. Johanna Mikl-Leitner mit 93,78 Prozent der Delegiertenstimmen zur Bundesobfrau des Arbeitnehmerinnen- und …

ÖAAB plant Aktionismus für Studienbeiträge und gegen "falsches SPÖ-Spiel"

Im heimischen Bildungssystem sei der Meister nicht gratis, der Master dürfe auch nicht gratis sein, so ÖAAB-GS Mandl im Namen aller ÖAAB-Geschäftsführerinnen und -Geschäftsführer.

Angelobung von Christine Marek morgen, Mittwoch

Lebenslauf der Wiener Mandatarin

OTS0093
20.09.2011 11:00
in Politik
vorige Seite nächste Seite