Hisense Group

vorige Seite Seite 1 von 6 nächste Seite

UEFA EURO 2020-Sponsor Hisense präsentiert den Hisense U7-Fernseher beim Turnier

Mit einem Jahr Verspätung hat die UEFA EURO 2020 in den frühen Morgenstunden des 12. Juni, Pekinger Zeit, offiziell in Rom, Italien, begonnen.

OTS0134
15.06.2021 13:05
 

Hisense steigt im Markenwert und strebt bis 2025 einen Umsatz von 47 Milliarden US-Dollar an

Kantar und Google haben kürzlich den "2021 Top 50 BrandZ Chinese Global Brand Builders Ranking Report" veröffentlicht.

OTS0188
21.05.2021 14:04
 

Hisense gehört im 5. Jahr in Folge zu den BrandZ(TM) Top 10 Chinese Global Brands

- Am 10. Mai veröffentlichten KANTAR und Google bei einer Veranstaltung in Shenzhen gemeinsam den BrandZ(TM)-Bericht, der die Top 50 der chinesischen globalen Markenhersteller auflistet, auf dem Hisense …

OTS0065
13.05.2021 22:28
 

Hisense startet #UpgradeYourHome-Kampagne für die UEFA EURO 2020 mit Campaign Ambassador Dwyane Wade und Football Legends

Hisense, als globaler Partner der UEFA EURO 2020, startet die #UpgradeYourHome-Kampagne, um die Verbraucher zu ermutigen, ihre Haushaltsgeräte für die Sommersaison zu aktualisieren.

OTS0004
07.05.2021 03:39
 

Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM)

Hisense, das weltweit renommierte Technologieunternehmen, ist eine Partnerschaft mit der FIFA eingegangen, um offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM) zu werden.

OTS0008
28.04.2021 07:59
 

HI-NANO: Die neue Technologie von Hisense inaktiviert COVID-19 mit einer Rate von bis zu 93,54 %

Die HI-NANO-Technologie von Hisense wurde von Texcell, einem globalen Auftragsforschungsunternehmen, als wirksam bei der Infektion des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) mit einer Hemmungsrate von 93,54 % …

OTS0006
31.03.2021 05:25
 

Hisense gibt strategischen Slogan für die EURO 2020 bekannt und bringt das erste U7-Produkt der Welt auf den Markt

Mit ihrer planmäßigen Austragung im Juni dieses Jahres wird die EURO 2020 das erste sportliche Großereignis nach der Coronavirus-Pandemie sein, und daher mit Sicherheit einen entsprechenden Treffer bei …

OTS0006
25.03.2021 04:40
 

Hisense befähigt Frauen, sich Herausforderungen zu stellen

Der weltweite Beschäftigungsverlust im Jahr 2020 liegt laut IAO-Monitor (Information Awareness Office) bei Frauen bei 5 %, vergleichen mit 3,9 % bei Männern.

OTS0178
08.03.2021 20:34
 

Umsatz steigt um 325 %: Laut Hisense ist Laser-TV der Trend der Zukunft

Die Covid-19-Krise beschleunigt die Einführung von Technologien, und die Zeit, die die Menschen täglich vor dem Bildschirm verbringen, ist drastisch angestiegen.

OTS0177
02.03.2021 18:48
 

Hisense Creates Bold New Campaign With Partner Club Paris Saint-Germain

Hisense, one of the world's leading consumer electronics and home appliances brand, today launched its 'Live Bold' digital and retail campaign with a bit of a difference featuring partner club Paris …

OTE0001
22.01.2021 07:00
 

Eine neue Runde startet im Wettbewerb der globalen TV-Giganten: Exzellente Bildqualität ist die Basis, intelligente Anwendungen sind das i-Tüpfelchen

Am 11. Januar verkündete Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, auf der erstmals virtuell stattfindenden CES, dass Hisense im Jahr 2020 über 25 Millionen Terminal-Display-Produkte …

OTS0061
12.01.2021 10:26
 

Hisense-Präsident Fisher Yu: Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter

"2021 wird Hisense als führendes Unternehmen in der Laserdisplay-Branche Laser-TV in das TriChroma-Zeitalter bringen!" Am 11. Januar gab Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, im Rahmen …

OTS0006
12.01.2021 05:38
 

Hisense kündigt globale Partnerschaft mit Fnatic, der E-Sport-Organisation, an

Hisense, der weltweite Marktführer im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sport-Organisation Fnatic bekannt.

OTS0002
02.10.2020 02:02
 

Hisense kündigt Gong Li als globale Markenbotschafterin an

Seit 16 Jahren an erster Stelle auf dem chinesischen TV-Markt

OTS0191
28.09.2020 21:24
 

Hisense und Paris Saint-Germain geben globale Partnerschaft bekannt

Der international renommierte Fußballverein Paris Saint-Germain gab heute Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, als seinen neuesten globalen Sponsor in einer …

OTS0108
10.08.2020 17:28
 
vorige Seite nächste Seite