Führungskräfte von Ryanair, Pepsi und Mondelez halten Vorträge zum "digitalen Jahrzehnt" auf der ad:tech London
Der neue Ryanair-CMO Kenny Jacobs wird auf der vom 21. bis 22 Oktober stattfindenden ad:tech London seinen ersten Konferenzvortrag halten, seitdem er sein Amt bei der Billigfluglinie angetreten hat.
Justin Cooke startet neues disruptives Geschäftsmodell bei ad:tech
Der ehemals für Burberry und Topshop tätige Absatzfachmann Justin Cooke ist ein später Neuzugang des Programms der ad:tech London diese Woche und wird auf dem speziellen Multichannel Summit der …
Führungskräfte von Havas, Group M, Google wollen in Debatte bei ad:tech die Zukunft der Branche erörtern
Ein Jahr der intensiven Konsolidation bei Agenturen und Verschiebungen bei Medienausgaben ist Thema einer eintrittsfreien Podiumsdiskussion zum Abschluss der ad:tech London am 12. September.
FMCG und Fashion Elite stoßen zur Gruppe der Gastredner auf der ad:tech London
Luis Di Como, Global SVP Media bei Unilever, der ikonische britische Modedesigner Ozwald Boateng OBE, Mark Read, WPP Digital Chief Executive, und James Hilton, Mitgründer von AKQA, gehören zu den ersten …
Marken sehen noch keine Auswirkung von Online-Engagements auf ihre Profitabilität
- Investition in direktes Engagement gegenüber nominaler Online-Präsenz wird bei der diesjährigen ad:tech London diskutiert
Jargon verhindert Zunahme der Online-Marketing-Ausgaben
- Studie von ad:tech London zeigt, dass ein grosses Interesse an Online-Investitionen vorhanden wäre, wenn die Resultate deutlicher dargestellt würden