ad:tech London

Führungskräfte von Ryanair, Pepsi und Mondelez halten Vorträge zum "digitalen Jahrzehnt" auf der ad:tech London

Der neue Ryanair-CMO Kenny Jacobs wird auf der vom 21. bis 22 Oktober stattfindenden ad:tech London seinen ersten Konferenzvortrag halten, seitdem er sein Amt bei der Billigfluglinie angetreten hat.

OTS0255
20.05.2014 14:11
 

Justin Cooke startet neues disruptives Geschäftsmodell bei ad:tech

Der ehemals für Burberry und Topshop tätige Absatzfachmann Justin Cooke ist ein später Neuzugang des Programms der ad:tech London diese Woche und wird auf dem speziellen Multichannel Summit der …

OTS0022
09.09.2013 09:03
 

Führungskräfte von Havas, Group M, Google wollen in Debatte bei ad:tech die Zukunft der Branche erörtern

Ein Jahr der intensiven Konsolidation bei Agenturen und Verschiebungen bei Medienausgaben ist Thema einer eintrittsfreien Podiumsdiskussion zum Abschluss der ad:tech London am 12. September.

OTS0107
04.09.2013 11:17
 

FMCG und Fashion Elite stoßen zur Gruppe der Gastredner auf der ad:tech London

Luis Di Como, Global SVP Media bei Unilever, der ikonische britische Modedesigner Ozwald Boateng OBE, Mark Read, WPP Digital Chief Executive, und James Hilton, Mitgründer von AKQA, gehören zu den ersten …

OTS0318
13.06.2013 18:58
 

Marken sehen noch keine Auswirkung von Online-Engagements auf ihre Profitabilität

- Investition in direktes Engagement gegenüber nominaler Online-Präsenz wird bei der diesjährigen ad:tech London diskutiert

OTS0269
11.09.2009 17:42
 

Jargon verhindert Zunahme der Online-Marketing-Ausgaben

- Studie von ad:tech London zeigt, dass ein grosses Interesse an Online-Investitionen vorhanden wäre, wenn die Resultate deutlicher dargestellt würden

OTS0160
20.08.2009 13:48