comScore Networks

vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Comscore setzt Innovationen in Italien fort

Einführung neuer Produkte und Weiterentwicklungen bestehender Lösungen in Italien bringen Erweiterung des Messangebots im Schlüsselmarkt für Comscore

OTS0004
26.04.2021 07:26
 

Comscore erweitert Cookie-freie Zielgruppen-Targeting-Lösungen für Europa um B2B-basierte Predictive Audiences

Comscore erweitert seine Predictive Audiences-Lösung auf weitere Märkte in Europa und gibt Zusammenarbeit mit Eyeota bekannt

OTS0186
02.03.2021 22:26
 

Comscore bringt mit Predictive Audiences Cookie-freies Zielgruppen-Targeting im Connected TV (CTV) nach Europa

Comscore führt seine zum Patent angemeldete Predictive-Audiences-Lösung nach Großbritannien und Deutschland ein, mit den ersten europäischen CTV-Zuschauerzahlen der Branche

OTS0182
04.02.2021 20:11
 

Comscore und Dailymotion verlängern langjährige Zusammenarbeit

Langfristiger Vertrag für die Nutzung der weltweiten digitalen Zielgruppenmessung von Comscore auf fünf Kontinenten

OTS0131
27.01.2021 12:45
 

Comscore verlängert Partnerschaften und kann so Engagement bei der Datenerhebung zu Videonutzung in Europa aufrechterhalten

Erneuerung von wichtigen Partnerschaften in Italien und Schweden verstärkt den Fokus auf Datenerhebung zu Fernseh- und Videonutzung in der Region

OTS0012
11.06.2020 09:02
 

Comscore erhält allererste Zertifizierung für Sichtbarkeit von Informationen im mobilen Internet

Comscore, ein zuverlässiger Partner bei plattformübergreifender Planung, Geschäftsabwicklung und Evaluation im Medienbereich, freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass seine validierte Lösung Campaign …

OTS0120
08.08.2019 15:18
 

comScore veröffentlicht 2018 'Global Digital Future in Focus' Report mit Einblick in den internationalen Multi-Plattform Konsum

Report beinhaltet wichtige Kennzahlen und Trends der globalen Nutzung von Desktop, Smartphones und Tablets und untersucht, wie sich Zielgruppen und der Konsum von Inhalten im Laufe von 2017, weltweit …

OTS0129
08.03.2018 12:47
 

75 Prozent der europäischen Online Nutzer besuchen Shopping-Webseiten

comScore, Inc. , eines der führenden Unternehmen im Bereich der Messung der digitalen Welt, hat heute eine Studie veröffentlicht über die Nutzung von Online Shopping-Webseiten in Europa.

OTS0242
21.03.2011 17:15
 

comScore verkündet weltweite Produkteinführung von Digital Analytix(TM), der Evolution von Web Analytics

comScore, Inc. , eines der führenden Unternehmen im Bereich der Messung der digitalen Welt, gab heute die weltweite Markteinführung von comScore Digital Analytix(TM), eines weiterentwickelten Angebots zur …

OTS0240
14.03.2011 19:32
 

comScore veröffentlicht "Digitale Trends in Europa 2010"

comScore, Inc. , führend in der Messung der digitalen Welt, veröffentlichte heute den digitalen Jahresrückblick 2010 für Europa.

OTS0253
24.02.2011 19:54
 

comScore übernimmt Nedstat, den globalen Anbieter von Web Analytics Lösungen und Online Business Optimierung

comScore, Inc. , weltweit führend in der Messung der digitalen Welt, gab heute bekannt, Nedstat, einen führenden Anbieter von Web Analytics und innovativen Lösungen für Video Analyse mit Hauptsitz in …

OTS0304
01.09.2010 15:58
 

Was wird aus dem Mausklick? comScore veröffentlicht europäische Studie, in der die View-Through-Wirkung von Online-Werbung untersucht wird

comScore, Inc. , Marktführer bei der Ermittlung von Messdaten für die digitale Welt, gab heute bekannt, einen Bericht mit dem Titel "How Online Advertising Works: Whither the Click in Europe?" (Wie …

OTS0354
11.03.2010 19:24
 
vorige Seite nächste Seite