Oncolytics Biotech Inc

vorige Seite Seite 1 von 8 nächste Seite

Oncolytics Biotech(R) Inc. stellt auf der ASCO-Jahrestagung vielversprechende Ergebnisse aus Tests der Phase I/II bei fortgeschrittenen soliden Krebstumoren im Kopf- und Halsbereich vor

Oncolytics Biotech Inc. (Oncolytics) gab heute bekannt, dass auf der ASCO-Jahrestagung 2010 in Chicago, Illinois (USA) eine Posterpräsentation stattfand.

OTS0286
07.06.2010 22:03
 

Oncolytics Biotech(R) Inc. stellt auf der ASCO-Jahrestagung vielversprechende Ergebnisse aus Tests der Phase I/II bei fortgeschrittenen soliden Krebstumoren im Kopf- und Halsbereich vor

Oncolytics Biotech Inc. (Oncolytics)(TSX:ONC, NASDAQ: ONCY) gab heute bekannt, dass auf der ASCO-Jahrestagung 2010 in Chicago, Illinois (USA) eine Posterpräsentation stattfand.

OTS0274
07.06.2010 20:55
 

Oncolytics Biotech(R) Inc. veranstaltet Konferenzgespräch zur Erörterung der aktualisierten Daten aus der britischen Phase-I/II-Studie zu Kopf-Hals-Karzinomen, die auf der ASCO-Jahrestageung präsentiert werden

Oncolytics Biotech Inc. ("Oncolytics") gab heute bekannt, dass der Präsident und CEO des Unternehmens, Dr. Brad Thompson, am Montag, den 7. Juni 2010 um 07.00 Uhr US-MT (09.00 Uhr US-ET) ein …

OTS0152
04.06.2010 13:32
 

Oncolytics Biotech(R) Inc. erhält Zulassung der belgischen FAMHP zur Durchführung eines Phase 3-Versuchs für REOLYSIN(R) bei Kopf-Hals-Krebserkrankungen

Oncolytics Biotech Inc. ("Oncolytics") gab heute bekannt, dass es die Zulassung der belgischen "Federal Agency for Medicines and Health Products" (FAMHP) erhalten hat, um seinen Phase 3-Versuch …

OTS0361
01.06.2010 21:47
 

Oncolytics Biotech(R) Inc. gibt den Start der Patientenrekrutierung für die Phase-III-Studie für den Einsatz von REOLYSIN(R) bei Kopf- und Halskarzinomen bekannt

Oncolytics Biotech Inc. ("Oncolytics") gab heute bekannt, dass es mit der Patientenrekrutierung für seine Phase-III-Studie zur Untersuchung von REOLYSIN in Kombination mit Paclitaxel und Carboplatin bei …

OTS0290
25.05.2010 23:19
 

Oncolytics Biotech(R) Inc. Gibt Veröffentlichung von Phase I der Klinischen Studienergebnisse zur Klinischen Krebsforschung Bekannt

Oncolytics Biotech Inc. ("Oncolytics") gab heute bekannt, dass eine wissenschaftliche Abhandlung mit dem Titel "Two-Stage Phase I Dose-Escalation Study of Intratumoural Reovirus Type 3 Dearing and …

OTS0029
19.05.2010 08:37
 

Oncolytics Biotech(R) Inc. erhält Genehmigung von der britischen MHRA zur Durchführung der Phase-3-Studie für REOLYSIN(R) bei Kopf- und Halskrebsarten

Oncolytics Biotech Inc. ("Oncolytics") hat heute bekanntgegeben, dass sie das Genehmigungsschreiben der britischen Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) zur Durchführung der …

OTS0266
16.02.2010 22:45
 

Pressemitteilung - Oncolytics Biotech(R) Inc. wird auf der BIO-Europe 2009 vertreten sein

Dr. Matt Coffey, Geschäftsführer von Oncolytics Biotech Inc. (TSX: ONC, NASDAQ: ONCY), wird am Mittwoch dem 4. November 2009 auf der 15. Annual International Partnering Conference von BIO-Europe ein …

OTS0194
02.11.2009 13:39
 

Oncolytics Biotech Inc. gibt die Entscheidung bekannt, umgehend mit der Phase II/III einer entscheidenden klinischen Studie zu beginnen

Oncolytics Biotech Inc. ("Oncolytics") (TSX:ONC, NASDAQ:ONCY) gab heute ihre Entscheidung bekannt, dass sie mit ihrer entscheidenden (Phase II/III) randomisierten Studie unter Verwendung einer Kombination …

OTS0292
04.11.2008 17:44
 

Forscher von Oncolytics Biotech Inc. präsentieren auf der Jahresversammlung von iSBTC ihre positiven Ergebnisse der Phase I/II-Studien für die Kombination von REOLYSIN (R) und Paclitaxel/Carboplatin

Oncolytics Biotech Inc. (TSX: ONC, NASDAQ: ONCY) gab heute bekannt, dass sie in ihren britischen Phase-I- und Phase-II-Kombinationsstudien mit REOLYSIN (R) und Paclitaxel/Carboplatin positive …

OTS0014
03.11.2008 08:10
 

Forscher von Oncolytics Biotech Inc. präsentieren auf der Jahresversammlung von iSBTC positive Ergebnisse für die Kombination von REOLYSIN (R) und Docetaxel

Oncolytics Biotech Inc. (TSX: ONC, NASDAQ: ONCY) gab heute bekannt, dass sie in ihrer britischen klinischen Kombinationsstudie mit REOLYSIN (R) und Docetaxel für Patienten mit fortgeschrittenem Krebs …

OTS0013
03.11.2008 08:10
 

Oncolytics Biotech Inc. beginnt in den USA mit der Patientenregistrierung für die klinische Studie der Phase II zur Untersuchung von REOLYSIN(R) in Kombination mit Paclitaxel und Carboplatin

Oncolytics Biotech Inc. ("Oncolytics") (TSX:ONC, NASDAQ:ONCY) gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit der Patientenregistrierung in einer klinischer Studie der Phase II mit intravenöser Verabreichung …

OTS0003
09.09.2008 00:33
 

Oncolytics Biotech Inc. kündigt klinische Phase-2-Kombinationsstudie in den USA für Patienten mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs mit K-RAS oder EGFR-aktivierten Tumoren an

Oncolytics Biotech Inc. ("Oncolytics") (TSX: ONC, NASDAQ: ONCY) gab heute bekannt, das Unternehmen initiiere nach Prüfung durch die U.S.

OTS0008
02.09.2008 08:14
 

Oncolytics Biotech Inc. wird klinische Studie der Phase II zu REOLYSIN(R) in Kombination mit Paclitaxel und Carboplatin in den USA durchführen

Oncolytics Biotech Inc. ("Oncolytics") (TSX:ONC, NASDAQ:ONCY) gab heute bekannt, dass das Unternehmen nach erfolgter Überprüfung durch die US-Arzneimittelzulassungsbehörde FDA (Food and Drug …

OTS0155
20.06.2008 11:59
 
vorige Seite nächste Seite