JA Solar Technology Co., Ltd.

JA Solar liefert Module für Malaysias erstes Projekt, bei dem bifaziale Module mit Nachführsystemen eingesetzt werden

JA Solar gab vor Kurzem bekannt, dass es 43,8 MW bifaziale Doppelglasmodule für Malaysias erstes Solarprojekt geliefert hat, das bifaziale Doppelglasmodule mit Nachführsystemen kombiniert.

OTS0078
04.08.2020 14:29
 

JA Solar liefert Solarmodule für 110MW-PV-Projekt in Kansai, Japan

Das Unternehmen JA Solar gab vor Kurzem bekannt, dass es den Auftrag zur Lieferung von Solarmodulen aus Mono-PERC-MBB-Zellen für ein 110 MW- Photovoltaik(PV-)Kraftwerk in Kansai, Japan gewonnen hat, das …

OTS0176
22.06.2020 16:34
 

JA Solar liefert hocheffiziente PERC-Module für Thailands größtes schwimmendes Solarkraftwerk

JA Solar ("das Unternehmen"), ein führender Hersteller von hochleistungsfähigen Photovoltaikprodukten, gab bekannt, dass Thailands schwimmendes Solarkraftwerk über 12,5 MW, bestückt mit den …

OTS0249
17.06.2020 19:14
 

JA Solar trifft Kooperationsvereinbarung mit mexikanischem Distributor Exel Solar

JA Solar ("das Unternehmen"), der Hersteller von hochleistungsfähigen Photovoltaik-Produkten (PV), unterzeichnete kürzlich ein Partnerschaftsabkommen mit Exel Solar, einem führenden Distributor von …

OTS0227
16.06.2020 23:40
 

JA Solar liefert 490 MW Module für Projekt zur Übertragung von Ultra-Hochspannung an Huanghe Hydropower Development

JA Solar, ein führender Hersteller von Hochleistungs-Photovoltaikprodukten, gab bekannt, dass das Unternehmen den Zuschlag für die Bereitstellung von 490 MW hocheffizienter Module für das Projekt zur …

OTS0002
26.12.2019 06:31