Forrester

Forrester stellt Forrester Decisions vor: Ein neues Forschungsportfolio, das Unternehmen dabei hilft, Geschäftsergebnisse schneller zu erzielen

Mit 15 neuen Forschungsdienstleistungen hilft Forrester Unternehmen dabei, das Tempo der Geschäfts- und digitalen Transformation nach der Pandemie aufrechtzuerhalten und zu beschleunigen

OTS0090
04.05.2021 11:01
 

Forrester: 76% der europäischen CIOs sind unzureichend auf Automatisierung vorbereitet

Europas Vorbereitungen auf die Automatisierung hinken denen in Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum hinterher. Staatliche Konjunkturpakete drohen, den Fortschritt nach der Pandemie zu behindern

OTS0029
31.03.2021 09:00
 

Forrester: Trotz voranschreitender COVID-19-Impfungen müssen Unternehmen bei der Wiedereröffnung von Geschäftsräumen Vorsicht walten lassen

Impfpässe am Arbeitsplatz rufen neue Herausforderungen in Bezug auf Datenschutz, Ethik, Recht und Compliance auf den Plan, die das Pandemiemanagement bestimmen werden

OTS0048
19.03.2021 09:00
 

Roms Flughafen Fiumicino implementiert FeedbackNow von Forrester zur Messung von Kundenfeedback und der Stimmung von Passagieren in Echtzeit

Das "touchless" Customer-Experience-Tool von Forrester zur Echtzeitmessung des Kundenerlebnisses hilft dem Flughafen auf hygienische und sichere Weise, unmittelbares und kritisches Feedback von Passagieren …

OTS0097
21.01.2021 10:46
 

Forrester-Prognosen für Europa 2021: Digital fortgeschrittene Firmen haben einen nachhaltigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz

Unternehmen werden zunehmend in Technologie investieren, um ihre Mitarbeiter bestmöglich auszustatten und neue Erfahrungen anzubieten

OTS0189
22.10.2020 14:01
 

Neue kontaktlose Kundenerfahrungs-Lösung von Forrester holt während der Pandemie Kundenfeedback in Echtzeit ein

Über FeedbackNow erhalten führende Marken wichtiges Kundenfeedback in Echtzeit, um richtig auf die Kundenstimmung zu reagieren

OTS0190
30.09.2020 14:01
 

Forrester gibt vollständiges Konferenzprogramm des Summit EMEA 2020 bekannt

Die virtuelle Veranstaltung bietet B2B-Führungskräften die neuesten Marktforschungsergebnisse zur Entwicklung einer stabilen Wachstumsstrategie für Unternehmen für das Jahr 2021 und danach

OTS0095
24.09.2020 11:01
 

Forrester veröffentlicht EMEA-Webcast-Serie für Führungskräfte in Technologieunternehmen mit Informationen dazu, wie sie sich an die dauerhaften Veränderungen nach COVID-19 anpassen

CIOs und Führungskräfte in Technologieunternehmen stehen aufgrund von COVID-19 vor einer unsicheren Zeit mit der Aussicht auf eine wirtschaftliche Situation, die sich schnell verschlechtert.

OTS0047
02.06.2020 10:01
 

Forrester veröffentlicht Prognose für 2019

Forrester hat in seinen Prognosen für 2019 die wichtigsten Dynamiken herausgearbeitet, die sich im kommenden Jahr auf die Unternehmenswelt auswirken werden - ein Jahr, in dem Unternehmen von strategischen …

OTS0130
12.11.2018 12:50
 

Forrester übernimmt FeedbackNow

Forrester gab heute bekannt, dass es FeedbackNow übernommen habe, einen Hersteller von physischen Schaltflächen und Kontrollsoftware, die von Unternehmen eingesetzt werden, um die Kundenerfahrung …

OTS0107
10.07.2018 13:01
 

Forrester veröffentlicht die Ergebnisse des Customer Experience Index 2017 für Frankreich, UK und Deutschland

Ranking der Kundenerfahrungen (Customer Experience (CX)) nach Regionen in Europa gemäß dem Customer Experience Index (CX Index(TM)) (https://go.forrester.com/data/cx-index/) 2017 von Forrester.

OTS0191
15.11.2017 16:37