Corona

Die führende Biermarke Corona kündigt Pläne für ein natürliches Inselziel an, das seine 100 % natürlichen Inhaltsstoffe zelebriert

Die im Jahr 2022 eröffnende Corona-Insel verkörpert das 100-prozentig natürliche Weltversprechen der Marke und ermutigt die Menschen durch die Partnerschaft mit Oceanic Global, das Paradies zu schützen

OTS0276
01.12.2021 23:42
 

Corona wird die erste mexikanische Marke, die einen Titanium Lion beim Cannes Lions International Festival of Creativity gewinnt

-- "El clásico de la historia" bringt Grupo Modelo den ersten Titanium Lion ein, und zwar durch seine bekannteste Marke, Corona.

OTS0239
29.06.2021 20:18
 

Corona wird zur ersten internationalen Getränkemarke, die weltweit einen Netto-Null-Plastik-Fußabdruck erreicht

* Dieser Meilenstein ist eine weitere Etappe in Coronas langfristigem Ziel, kein Plastik in der Natur zu hinterlassen

OTS0014
10.06.2021 07:40
 

Corona bringt Großstädtern das Paradies - mit einem hypersensorischen VR-Erlebnis

Corona hat es sich zum Auftrag gemacht, Menschen auf der ganzen Welt die Natur und das Leben im Freien wieder nahezubringen, weil wir durchschnittlich 90 % unserer Zeit innerhalb von Räumen verbringen1.

OTS0054
13.09.2017 10:05