Facebook und Adjust ermitteln wachstumsstärkste App-Kategorien weltweit: Spiele- und Unterhaltungs-Apps sind Spitzenreiter
Die globale App-Marketing-Plattform Adjust hat heute in Zusammenarbeit mit Facebook* den zweiten globalen Mobile App Growth Report veröffentlicht.
Adjust wird neuer Adobe Exchange Partner: Kunden bekommen noch besseres Mobile Measurement, Fraud-Prävention und Reporting
Dank neuer Datenintegration können Kunden der Adobe Experience Cloud jetzt ganz einfach und sicher die App-Marketing-Plattform von Adjust einbinden und ihre Kampagnen kanalübergreifend steuern.
Wachstum beschleunigt durch Pandemie: FinTech-Apps weltweit immer beliebter
Neuer Report von Adjust und Apptopia zeigt deutlichen Anstieg der Sessions im ersten Halbjahr 2020: 88% Wachstum bei Investitions-Apps, 49% mehr bei Zahlungs-Apps und 26% mehr bei Banking-Apps.
Adjusts Neue Automation-Technologie Vereinfacht Mobile Advertising Radikal
Adjust, der Branchenführer in den Bereichen Mobile Measurement, Fraud Prevention und Cybersecurity, verkündete heute die Einführung einer neuen, wegweisenden Technologie zur Marketing-Automatisierung - …
Adjust Expands Presence in Latin America, Opening Office in Mexico City
Adjust, the industry leader in mobile measurement, fraud prevention and cybersecurity, today announced it is expanding operations in Latin America (LATAM), with the opening of an office in Mexico City.
Anhaltender Erfolg Von Mobile Marketing Treibt Wachstum von Adjust Voran - Fraud Bleibt Ernstzunehmende Bedrohung
Der Mobile-Markt wird bis 2021 voraussichtlich 50 % der weltweiten Online-Werbeausgaben ausmachen.
Studie von Adjust und App Annie zeigt: Apps für Mobile Banking haben die loyalsten Nutzer
Adjust, der Branchenführer für Mobile Measurement, Fraud Prevention und Cybersecurity, hat heute gemeinsam mit App Annie, der führenden Analyseplattform für Mobildaten, den Mobile Finance Report 2019 …
Mobile-Growth-Map Von Adjust Ermöglicht Marketern Hochwertige App-Nutzer Anzusprechen Und Zu Binden
Adjust, Branchenführer für Mobile Measurement, Fraud Prevention und Cybersecurity, veröffentlicht heute die erste Mobile-Growth-Map.
Nach Unbotify Akquisition: Adjust stoppt Bot-Attacken auf Apps
Adjust, der Branchenführer für Mobile Measurement und Fraud Prevention, kündigte heute die Einführung ihres neuen Standalone-Produkts Unbotify zur Bekämpfung von In-App Bot Fraud an.
Fehlendes Puzzlestück im User Lifetime Value: Adjust führt User-Level Ad Revenue Reporting ein
Adjust, der weltweit führende Anbieter im Bereich Mobile Measurement und Fraud Prevention, führt heute User-Level Ad Revenue Reporting ein - in Zusammenarbeit mit den Ad Mediation Plattformen, ironSource …
Kampf gegen Ad Fraud: Adjust führt neuen Industriestandard gegen mobilen Werbebetrug ein
Neuer Standard sorgt für eine höhere Authentizität und mehr Transparenz im mobilen Werbeumfeld
Adjust übernimmt israelisches Cyber-Security- und KI-Startup Unbotify
Kampf gegen Digital-Betrug: KI Software aus Israel unterscheidet zwischen Bots und echten Nutzern.