Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF)

vorige Seite Seite 1 von 1 nächste Seite

Vor dem Hintergrund der globalen Krise publizieren UNDP und Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF) den Global Knowledge Index 2020

Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) und die Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF) haben auf einer Konferenz in Dubai die Ergebnisse des Global Knowledge Index (GKI) …

OTS0268
11.12.2020 16:32
 

Nominierungsrunde für den Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award 2019 ist eröffnet

Die Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF) hat offiziell die Nominierungsrunde für den sechsten jährlichen Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award (MBRKA) eröffnet.

OTS0160
11.03.2019 20:30
 

"Knowledge Summit" schließt erfolgreich 5. Auflage in Dubai ab

Die Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF) beendete den fünften "Knowledge Summit", der am 5. und 6. Dezember 2018 im Dubai World Trade Centre stattfand und unter dem Motto "Youth and …

OTS0163
14.12.2018 17:32
 

Online-Anmeldung zum Wissensgipfel 2018 ist jetzt möglich

Die Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF) gab bekannt, dass die Anmeldung für den fünften Knowledge Summit (Wissensgipfel) nun über die Website der Veranstaltung möglich und …

OTS0203
16.11.2018 16:36
 
OTS0203
21.09.2018 17:30
 

Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation etabliert sich als führende Organisation für die globale Produktion und Weitergabe von Wissen

Die Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation, ein Bestandteil der globalen Initiativen von Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, hat sich im Jahr 2017 durch ihre vielfältigen innovativen Initiativen …

OTS0095
28.12.2017 19:47
 

Die Schweiz, Singapur und Finnland nehmen im ersten Global Knowledge Index die ersten drei Plätze ein

Das Knowledge Project hat auf dem vierten Knowledge Summit, der vom 21. bis 22. November 2017 im Dubai World Trade Centre stattfand, den ersten Global Knowledge Index, ein beispielloses Instrument, lanciert.

OTS0001
18.12.2017 00:00
 

Knowledge Summit 2017 schließt in Dubai, liefert Erkenntnisse zu vierter industrieller Revolution und Zukunft

Die Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation (MBRF) hat ihren vierten jährlichen Knowledge Summit zum Abschluss gebracht, der vom 21.-22.

OTS0217
29.11.2017 22:34
 

Teach For All, Dr. Hiroshi Komiyama und MiSK Foundation gewinnen Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award in Dubai

Die Gewinner des Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award 2017 nahmen am ersten Tag des Knowledge Summit 2017 an einer Gremiumssitzung teil.

OTS0200
23.11.2017 15:50
 

Melinda Gates gewinnt Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award 2016

Seine Hoheit Sheikh Maktoum bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, stellvertretender Regent von Dubai, vergab bei der Eröffnungszeremonie des Knowledge Summit 2016 den Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge …

OTS0208
07.12.2016 16:58
 

Kuratorium hält erste Sitzung für den Knowledge Award ab und genehmigt allgemeine Richtlinien und Bewerbungsverfahren

Das Kuratorium für den Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award hat seine allererste Sitzung in den Büros der Mohammed bin Rashid Al Maktoum Foundation (MBRF) abgehalten, um die allgemeinen …

OTS0254
17.11.2016 16:54
 

Wissen - Gegenwart und Zukunft: Mohammed bin Rashid Al Maktoum Foundation startet dritten jährlichen Wissensgipfel

Die Mohammed bin Rashid Al Maktoum Foundation (MBRF) gibt die Einzelheiten um ihren dritten jährlichen Wissensgipfel bekannt, der vom 5.-7.

OTS0181
25.10.2016 16:30
 

Arabischer Wissensindex zur jährlichen Erfassung des Wissensstandes in arabischen Ländern gestartet

Die Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Foundation (MBRF) und das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) haben die erste Auflage des arabischen Wissensindex gestartet.

OTS0060
10.12.2015 10:04
 

Gewinner des Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum Knowledge Award in Dubai bekannt gegeben

Der National Geographic Channel, Wissenschaftler Hiroshi Ishiguro und Mediengröße Ahmed Alshugairi teilen sich den mit einem Preisgeld von 1 Mio. USD dotierten Award

OTS0040
08.12.2015 11:31
 

Bedeutende Konferenz richtet die Aufmerksamkeit auf die Wissensentwicklung in der arabischen Welt

Mit dem gestrigen Beginn einer internationalen Veranstaltung in Dubai zum Thema Wissen wurde das Wissen und dessen Verbreitung in der arabischen Welt zum ersten Mal in der Region zu einem intensiv …

OTS0086
08.12.2014 22:36
 
vorige Seite nächste Seite