JOM sichert sich Mediaetat von FSB
Die inhabergeführte Agentur JOM erhält den Zuschlag für die Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten der FSB - Franz Schneider Brakel Türen- und Fensterbeschläge GmbH + Co KG.
Sinalco vergibt Digitaletat an JOM
Die Marketingverantwortlichen der Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co.
JOM zeigt erstmals Influencer-Video im Werbefernsehen
JOM überschreitet zusammen mit den Kunden Zapf Creation und MGA Entertainment die Grenze zwischen TV- und Influencer Marketing
Deutscher Werbemarkt steigt in 2019 auf 24 Mrd. Euro - Digitalmedien bleiben die Kern-Wachstumstreiber
Die Agenturgruppe JOM prognostiziert für das Jahr 2019 ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp einem Prozent.
Nach Stagnation: Deutscher Werbemarkt wird 2018 leicht wachsen
Gut ein Drittel der Investitionen fließen in Online-Medien
smartin und JOM gewinnen gemeinsam den nationalen Etat der RENAULT RETAIL GROUP
In einem mehrstufigen Pitch hat sich das Agenturteam von smartin ADVERTISING und JOM durchgesetzt und den Gesamtetat der Renault Retail Group Deutschland gesichert.
Deutscher Werbemarkt setzt Wachstum 2017 fort
Mobile Werbeumfelder und non-lineares Bewegtbild sind die Treiber
JOM-Analyse: Start-ups werden in 2017 voraussichtlich die Milliarden-Grenze in TV-Werbung überschreiten
Zahlreiche Start-ups in der Wachstumsphase sehen sich mit der Herausforderungen konfrontiert, dass sie in Kommunikationskanälen wie Suchmaschinenmarketing (SEM) oder Social Media ihre Skalierungsgrenzen …
Die JOM Group startet am neuen Standort Düsseldorf mit Oliver Blecken durch
Bereits im vergangenen Jahr stellte die Hamburger JOM Group mit einer Niederlassung in Düsseldorf die Weichen für einen neuen Agenturstandort.
Digitale Werbeumfelder und positives Konsumklima lassen den Deutschen Werbemarkt auch 2016 wachsen.
Nach positiver Entwicklung im vergangenen Jahr wird der Deutsche Werbemarkt auch 2016 weiter wachsen.
JOM-Studie: Online-Kommunikation der Fahrradbranche
Hersteller lassen Potenzial noch ungenutzt
JOM-Studie: Starke Präsenz von Bio-Marken im Social Web - Digitales Bewegtbild in der Kommunikation bleibt ungenutzt
Bio boomt: Die Nachfrage nach biologisch produzierten Lebensmitteln wächst immer weiter.
Agentur JOM mit positiver Geschäftsentwicklung und neuem digitalen Markenauftritt
Die Hamburger Agentur JOM präsentiert sich ab sofort mit einem komplett neu gestalteten Web-Auftritt und neuer Facebook-Präsenz.
JOM-Studie zur ISPO München 2015: Starke Marke, starker Umsatz: Effiziente Online-Kommunikation kann die Umsätze der Outdoorhersteller nachhaltig steigern
Preisdruck, Markendominanz, granularer Markt: Die Sportartikelhersteller und -händler bewegen sich in einem schwierigen Marktumfeld.
JOM-Studie: Spielwarenbranche lässt Effizienzpotenzial von Online-Bewegtbild in der Kommunikation ungenutzt
Laut ersten Schätzungen haben die Onlineverkäufe der Spielwarenbranche im vergangenen Jahr wieder zweistellige Umsatzzuwächse hingelegt.