JOM Jäschke Operational Media GmbH

vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

JOM sichert sich Mediaetat von FSB

Die inhabergeführte Agentur JOM erhält den Zuschlag für die Umsetzung der Kommunikationsaktivitäten der FSB - Franz Schneider Brakel Türen- und Fensterbeschläge GmbH + Co KG.

OTS0126
02.07.2019 12:29
 

Sinalco vergibt Digitaletat an JOM

Die Marketingverantwortlichen der Deutsche Sinalco GmbH Markengetränke & Co.

OTS0206
15.05.2019 16:00
 

JOM zeigt erstmals Influencer-Video im Werbefernsehen

JOM überschreitet zusammen mit den Kunden Zapf Creation und MGA Entertainment die Grenze zwischen TV- und Influencer Marketing

OTS0129
02.04.2019 13:00
 

Deutscher Werbemarkt steigt in 2019 auf 24 Mrd. Euro - Digitalmedien bleiben die Kern-Wachstumstreiber

Die Agenturgruppe JOM prognostiziert für das Jahr 2019 ein Wachstum des Netto-Werbemarktes von knapp einem Prozent.

OTS0079
07.01.2019 12:53
 

Nach Stagnation: Deutscher Werbemarkt wird 2018 leicht wachsen

Gut ein Drittel der Investitionen fließen in Online-Medien

OTS0033
04.01.2018 10:46
 

smartin und JOM gewinnen gemeinsam den nationalen Etat der RENAULT RETAIL GROUP

In einem mehrstufigen Pitch hat sich das Agenturteam von smartin ADVERTISING und JOM durchgesetzt und den Gesamtetat der Renault Retail Group Deutschland gesichert.

OTS0059
26.01.2017 10:31
 

Deutscher Werbemarkt setzt Wachstum 2017 fort

Mobile Werbeumfelder und non-lineares Bewegtbild sind die Treiber

OTS0181
12.01.2017 15:03
 

JOM-Analyse: Start-ups werden in 2017 voraussichtlich die Milliarden-Grenze in TV-Werbung überschreiten

Zahlreiche Start-ups in der Wachstumsphase sehen sich mit der Herausforderungen konfrontiert, dass sie in Kommunikationskanälen wie Suchmaschinenmarketing (SEM) oder Social Media ihre Skalierungsgrenzen …

OTS0049
26.10.2016 12:32
 

Die JOM Group startet am neuen Standort Düsseldorf mit Oliver Blecken durch

Bereits im vergangenen Jahr stellte die Hamburger JOM Group mit einer Niederlassung in Düsseldorf die Weichen für einen neuen Agenturstandort.

OTS0252
12.10.2016 17:01
 

Digitale Werbeumfelder und positives Konsumklima lassen den Deutschen Werbemarkt auch 2016 wachsen.

Nach positiver Entwicklung im vergangenen Jahr wird der Deutsche Werbemarkt auch 2016 weiter wachsen.

OTS0069
11.01.2016 11:31
 

JOM-Studie: Online-Kommunikation der Fahrradbranche

Hersteller lassen Potenzial noch ungenutzt

OTS0153
26.08.2015 14:54
 

JOM-Studie: Starke Präsenz von Bio-Marken im Social Web - Digitales Bewegtbild in der Kommunikation bleibt ungenutzt

Bio boomt: Die Nachfrage nach biologisch produzierten Lebensmitteln wächst immer weiter.

OTS0128
22.06.2015 13:16
 

Agentur JOM mit positiver Geschäftsentwicklung und neuem digitalen Markenauftritt

Die Hamburger Agentur JOM präsentiert sich ab sofort mit einem komplett neu gestalteten Web-Auftritt und neuer Facebook-Präsenz.

OTS0088
31.03.2015 11:29
 

JOM-Studie zur ISPO München 2015: Starke Marke, starker Umsatz: Effiziente Online-Kommunikation kann die Umsätze der Outdoorhersteller nachhaltig steigern

Preisdruck, Markendominanz, granularer Markt: Die Sportartikelhersteller und -händler bewegen sich in einem schwierigen Marktumfeld.

OTS0180
04.02.2015 16:28
 

JOM-Studie: Spielwarenbranche lässt Effizienzpotenzial von Online-Bewegtbild in der Kommunikation ungenutzt

Laut ersten Schätzungen haben die Onlineverkäufe der Spielwarenbranche im vergangenen Jahr wieder zweistellige Umsatzzuwächse hingelegt.

OTS0166
26.01.2015 16:34
 
vorige Seite nächste Seite