Interbrand veröffentlicht Ranking der "Best Global Green Brands 2012" / Deutschland ist mit sieben Marken im Ranking vertreten / Volkswagen ist stärkste "grüne" Marke Deutschlands
Interbrand stellt mit den "Best Global Green Brands 2012" in diesem Jahr zum zweiten Mal seine globale Studie vor, in der Marken aufgrund der Verbraucherwahrnehmung ihrer "grünen" Unternehmensaktivitäten …
Interbrand veröffentlicht die Best Swiss Brands 2012 / Nescafé ist wertvollste Marke der Schweiz; Roche und Novartis belegen die Plätze 2 und 3; Uhrenindustrie dominiert mit 16 Marken
Nescafé führt vor Roche und Novartis die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken an.
Meta-luxury: Brands and the Culture of Excellence / Interbrand veröffentlicht neues Buch zum Thema Luxus
Interbrand veröffentlicht heute das neue Interbrand Buch 'Meta-luxury: Brands and the Culture of Excellence' von Manfredi Ricca, Managing Director des Interbrand Büros Mailand und Rebecca Robins, Business …
Interbrand veröffentlicht "Best Retail Brands 2012" / Walmart wertvollster US-Retailer / Amazon.com verzeichnet stärksten Wertzuwachs / Aldi wertvollste deutsche Retail Marke
Interbrand veröffentlicht in Kooperation mit Interbrand Design Forum, die Retail Spezialisten im weltweiten Interbrand Netzwerk, die Studie "Best Retail Brands 2012".
Interbrand vergoldet iF communication design award 2012 / Für das Corporate Design für die Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG erhält Interbrand einen iF Gold Award
Am vergangenen Freitag wurden im Rahmen der Preisverleihung des iF communication design award 2012 die Gewinner der iF gold awards für herausragende Designleistungen bekannt gegeben.
Best Global Brands 2011 - Apple ist die erfolgreichste Marke / Coca-Cola weiter wertvollste Marke der Welt / Mercedes bleibt wertvollste deutsche Marke / Nescafé die wertvollste Schweizer Marke
4. Oktober 2011 - Zum 11. Mal in Folge veröffentlicht Interbrand das Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt.
Interbrand veröffentlicht Ranking der "Best Global Green Brands" / Deutschland mit insgesamt sieben Marken vertreten / Siemens auf Platz drei / Credit Suisse ist stärkste "grüne" Marke der Schweiz
Toyota (Rang 1), 3M (Rang 2) und Siemens (Rang 3) führen Interbrands globale Studie "Best Global Green Brands" an.
Rebranding in Osteuropa / Vier Erfolgsfaktoren zur Steigerung der Nachfrage und Erhöhung des Markenwertes
Heutzutage spricht die ganze Welt über das Geschäftspotenzial in den BRIC-Staaten.
Aus Alcan Engineered Products wird Constellium / Interbrand entwickelt Corporate Branding für weltweiten Marktführer der Aluminium-Industrie
Aus Alcan Engineered Products (Alcan EP), weltweiter Marktführer in der Aluminium-Industrie, wird Constellium.
CHIC mit Interbrand / Interbrand entwickelt Brand und Packaging Design für die neue Duftkomposition "Betty Barclay CHIC"
Betty Barclay CHIC, das ist selbstbewusste Weiblichkeit und emotionale Sinnlichkeit, denn Betty Barclay-Frauen sind modern, selbstbewusst und souverän, haben ein Gespür für Eleganz und lieben das …
DMK erschließt mit Interbrand neue Horizonte / Interbrand entwickelt Corporate Branding für Deutschlands größtes Molkereiunternehmen
Durch die Fusion von Humana Milchindustrie GmbH und Nordmilch GmbH ist Deutschlands größtes Molkereiunternehmen entstanden.
Interbrand veröffentlicht "Best Retail Brands 2011" / Studie zeigt Zeichen der wirtschaftlichen Erholung im Handelsmarkt / Ranking der 10 wertvollsten Retail Brands Deutschlands / Aldi belegt Rang 1
Interbrand veröffentlicht in Kooperation mit Interbrand Design Forum die Studie "Best Retail Brands 2011".
Interbrand erhält Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2011 / Für das Redesign von CSC wird Interbrand mit dem Deutschen Designpreis in Silber geehrt
Interbrand gehört zu den diesjährigen Gewinnern beim Designpreis der Bundesrepublik Deutschland.