Interbrand wird beim German Design Award des Rat für Formgebung 2015 ausgezeichnet
Special Mention für das Projekt Flughafen München
Apple verteidigt Platz 1, DHL und Hugo Boss neu im Ranking, Facebook höchste Markenwertsteigerung, Mercedes unter den Top 10
Erfolg für Audi und Volkswagen, Huawei erste chinesische Marke im Ranking
Interbrands "Best Global Green Brands" im vierten Jahr
Ford neue Nr. 1
Interbrands deutsches Markenranking feiert historische Premiere
Mercedes-Benz wertvollste Marke Deutschlands / Deutsche Telekom und Bayer in Top 10
Interbrands Best Swiss Brands 2014 - Nescafé ist und bleibt unangefochtene Nummer eins
Neueinsteiger ABB gleich unter den Top 10. Bedeutung von B2B-Marken steigt / Starke Luxusgüterindustrie
Interbrand veröffentlicht "Best Retail Brands 2014"
Insgesamt sieben deutsche Marken im europäischen Ranking, darunter Aldi in den Top 10. Schweizer Marken Migros und Coop erstmals unter den Top 50.
Keep Discovering
Interbrand unterstützt die Entwicklung des neuen weltweiten Markenauftritts für Borealis
Flughafen München lebt Verbindung / Interbrand entwickelt die neue Markenidentität für den Flughafen München
Interbrand kreiert eine neue Markenidentität für den global agierenden Konzern Flughafen München.
Apple erobert Platz 1 / Google auf Platz 2 / Coca-Cola auf Platz 3 muss erstmals in der Geschichte der Best Global Brands den Spitzenplatz räumen / Volkswagen und Porsche steigern sich enorm
Erstmals in der Geschichte von Interbrands Best Global Brands gibt es eine neue Nummer eins: Apple.
Interbrand entwickelt weltweite Employer Branding-Kampagne für Evonik Industries / Spezialchemiekonzern positioniert sich erstmals gezielt als globale Arbeitgebermarke
In enger Zusammenarbeit mit Evonik Industries entwickelt Interbrand eine globale Arbeitgebermarke für den Konzern, um Evonik weltweit als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und den Bekanntheitsgrad …
Interbrand begrüßt Ildikó Kovács und Andreas Koch im Interbrand Team
Ab September verstärken Ildikó Kovács als neuer Strategy Director und Andreas Koch als Client Service Director die Interbrand Büros in Köln und Berlin.
Interbrand veröffentlicht Best Global Green Brands 2013 / Sieben deutsche Marken im Ranking / Volkswagen weiter "grünste" Marke Deutschlands / Allianz Nummer 1 unter den Finanzdienstleistern
Automobilbranche dominiert; Toyota, Ford und Honda bilden die Top 3. Deutschland ist mit sieben Marken im Ranking vertreten.
Interbrand veröffentlicht Best Swiss Brands 2013 / Nescafé bleibt wertvollste Schweizer Marke
Auch in diesem Jahr führt Nescafé vor Roche und Novartis die Rangliste der 50 wertvollsten Schweizer Marken an.
Interbrand veröffentlicht Best Retail Brands 2013 / Aldi weiter auf Platz 1 der 10 wertvollsten deutschen Retail Brands, Douglas Neueinsteiger in Deutschland
Interbrand veröffentlicht die Studie der "Best Retail Brands 2013".
Best Global Brands 2012 / Mercedes wertvollste deutsche Marke, Nescafé wertvollste Marke der Schweiz, Coca-Cola bleibt auf Platz 1, Apple auf Platz 2, Facebook schafft Einstieg, Google vor Microsoft
Die gelisteten deutschen Automarken zeigen sich im diesjährigen Interbrand Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt besonders stark.