JOM Group

"Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group: Generation Z weiß, was eine nachhaltige Marke ausmacht, kauft aber trotzdem bei Amazon und Shein

* Amazon kommt bei ¾ der Befragten als Kaufoption in Frage, obwohl nicht mal 25 Prozent den Handelsriesen als nachhaltig einschätzen

OTS0193
21.10.2021 16:38
 

JOM Group gewinnt Mediaetat von FingerHaus

Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, sichert sich den Mediaetat der FingerHaus GmbH.

OTS0197
08.09.2021 16:23
 

JOM Group gewinnt den Performance-Etat von ROSSMANN

Mit der Dirk ROSSMANN GmbH kann die Hamburger JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, einen weiteren Neukunden zum Jahresstart vermelden: Die Mediaexperten verantworten seit Jahresbeginn den …

OTS0177
09.02.2021 15:57
 

JOM Group sichert sich Mediaetat von Ritex

Ritex, Hersteller von Kondomen und Gleitmittel, vertraut künftig der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation.

OTS0160
27.01.2021 14:43
 

Deutscher Werbemarkt wächst im kommenden Jahr deutlich und kompensiert den Niveauverlust 2020

Die Wachstumsprognose der JOM Group sieht den Werbemarkt 2021 zwischen 3,5 und 6,0 Prozent im Plus

OTS0209
03.12.2020 14:51
 

JOM Studie: Bau- und Heimwerkerbranche lässt relevanten YouTube-Content bei der Werbeaussteuerung ungenutzt

Viele Menschen kennen die Situation: Man möchte renovieren oder im eigenen Garten ein Gemüsebeet anlegen, weiß aber nicht wie.

OTS0196
19.11.2020 15:00
 

JOM-Studie: "Fridays for Future"-Bewegung verändert Markenwahrnehmung

Inkonsequenz bei Lieblingsmarken - Nestlé die "No-Go"-Marke der jungen Generation

OTS0116
12.08.2020 15:14
 

10 Corona-Handlungsempfehlungen für Werbungtreibende

Der strikte Lockdown ist zunächst einmal vorbei, dennoch beeinflusst die Corona-Pandemie nach wie vor massiv unseren Alltag und wird diesen aller Voraussicht auch noch mit Blick auf das verbleibende Jahr …

OTS0168
25.05.2020 16:23
 

JOM Group sichert sich Mediaetat von Loacker

Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, hat sich den deutschen Mediaetat des italienischen Süßwarenherstellers Loacker gesichert.

OTS0166
12.02.2020 15:00
 

Digitale Medien lassen den deutschen Werbemarkt 2020 wieder leicht wachsen

JOM veröffentlicht seine jährliche Netto-Werbemarktprognose und sagt für 2020 ein Wachstum von 0,5 Prozent voraus

OTS0179
04.12.2019 15:00
 

JOM Group: Neues Office in München setzt Fokus auf Performance-Marketing

Nadja Vernimb und Benjamin Gröning leiten den dritten Standort

OTS0188
24.10.2019 15:30