Smaato

vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Arndt Groth zum neuen CEO von Smaato ernannt (FOTO)

Nach 1,5 Jahren Übergangszeit als Präsident übernimmt Arndt Groth die Aufgabe von Co-Gründer Ragnar Kruse

OTS0053
21.06.2019 10:58
 

In-App Engagement and Conversion Report 2019: Smaato und Liftoff verraten die erfolgreichsten Werbeformate in mobilen Apps

Digitale Anzeigenpreise und Daten zeigen unterschiedliche Leistungen bei den Preispunkten

OTS0070
06.06.2019 10:06
 
OTS0008
26.03.2019 08:00
 

In-App-Unternehmen Smaato holt Datenschutz-Spezialistin Dajana Eberlin an Bord (FOTO)

Smaato, führende globale Echtzeit-Werbeplattform für In-App-Advertising, hat Dajana Eberlin (34) zur neuen internen Datenschutzbeauftragten bestellt.

OTS0024
13.03.2019 09:00
 

Neuer Smaato-Report "Trends in Mobile Advertising", H2 2018, belegt starkes Wachstum in Mobiler Werbung: eCPM stiegen um 32 % im Vergleich zu H2 2017 (FOTO)

Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, präsentiert pünktlich zum Mobile World Congress in Barcelona seinen neuen "Global Trends in Mobile …

OTS0219
27.02.2019 14:07
 

Mobile programmatische Werbung: Neues hybrides Auktionsmodell von Smaato erhöht Rendite für Publisher und steigert Flexibilität für Käufer

Smaatos Hybridlösung erfüllt Marktbedürfnisse für den Übergang von Second-Price- zu First-Price-Auktionen

OTS0014
18.12.2018 08:54
 

Erfolgreiches Machine Learning bei Smaato: Kostenreduktion beim Medienkauf durch neues Tool "Automated Traffic Curation"

Smaato steigert die Bidding-Effizienz für Demand-Side-Plattformen um bis zu 72 %

OTS0157
24.10.2018 11:49
 

Neuer Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt

Bericht für das 1. Halbjahr 2018 liefert Erkenntnisse für den internationalen mobilen Markt im Hinblick auf DSGVO, Asien und wachstumsstarke Branchen

OTS0186
06.09.2018 14:50
 

Neuzugänge von Branchenexperten: In-App-Advertising-Spezialist Smaato beschleunigt Wachstum in APAC-Region

Alex Khan wird Managing Director APAC, Toby Williams Senior Director Demand Business Development APAC

OTS0014
28.08.2018 09:00
 

Smaato-Zahlen belegen: User-Engagement bei mobiler In-Game-Werbung übertrifft andere mobile Apps um das Dreifache

Hohe Click-Through-Raten verdeutlichen zunehmenden Erfolg von Rewarded Ads

OTS0185
12.07.2018 15:29
 

Unterstützung bei der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für die mobile Werbebranche: Smaato und IAB schaffen globale In-App-Lösung zur DSGVO-Einwilligung

Öffentliche Konsultation bis Anfang Juni, um dem Framework ein neues Implementierungs-Szenario hinzuzufügen

OTS0010
14.05.2018 08:58
 

Globaler Zugang zu Premium-Mobile-Werbekunden: Smaato integriert Amazon Publisher Services (APS)

Experte für mobile Werbung bietet APS-Publishern über 450 In-App-Demand-Partner und mehr als 10.000 In-App-Werbetreibende

OTS0139
07.05.2018 14:07
 

Offensive gegen Fraud: Smaato geht Partnerschaft mit Protected Media ein, um die Qualität von Online-Werbung zu sichern

Schutz von In-App- und Video-Ads für das Smaato-Netzwerk aus über 90.000 Publishern und App-Entwicklern

OTS0016
16.03.2018 09:00
 

Global Trends in Mobile Programmatic: Smaato Report präsentiert neuen Rekord bei In-App und Video Impressions

Smaatos Mobile Platform für 60% des Gesamtwachstums in Q4 2017 gegenüber Q4 2016 verantwortlich

OTS0168
22.02.2018 14:01
 

Media- und Werbeprofi Harald Kratel übernimmt das globale Marketing bei Smaato

Smaato, die führende globale unabhängige Echtzeit-Werbeplattform für Mobile-Publisher und App-Entwickler, macht den renommierten Hamburger Vermarktungsprofi Harald Kratel (58) ab sofort zum Vice …

OTS0073
01.02.2018 10:53
 
vorige Seite nächste Seite