MediaPrint expandiert und setzt auf das Thema Gesundheit
Ab sofort wird sich die Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H & Co KG durch die Einbettung des Special-Interest-Magazins „Gesünder Leben“ noch stärker dem Thema Gesundheit und …
„call a BOX“ schafft bequem Stauraum
Das steirische Start-up „call a BOX“ bringt ein neuartiges System zur bequemen Einlagerung von Lagerboxen via Handy-App auf den Markt.
Briefbutler statt Briefträger: MediaPrint und hpc DUAL revolutionieren die Briefzustellung
Österreichs größtes Printmedienhaus investiert in Europas führenden digitalen Briefzusteller „hpc DUAL“ und ergänzt damit sein breites Portfolio
MA 19/20: Jede/r 4.ÖsterreicherIn greift täglich zur Kronen Zeitung
Mit knapp 2 Millionen LeserInnen ist die Kronen Zeitung die nationale Nr. 1 am Tageszeitungsmarkt. Sonntags greift nahezu jede/r dritte ÖsterreicherIn zur Krone.
MA 19/20 bestätigt dem KURIER stabile Reichweiten- und Leserwerte
Mehr als eine halbe Million ÖsterreicherInnen lesen täglich den KURIER, der damit eine nationale Reichweite von 6,9 Prozent erzielt.
Wechsel in der MediaPrint-Geschäftsführung
Mag. Gerhard Valeskini zieht mit September 2020, neben seiner Funktion als Geschäftsführer der Krone, auch in die Geschäftsführung der Mediaprint ein.
ÖAK Jahresschnitt 1. Halbjahr 2020: Die Krone steht erneut am Siegespodest als auflagenstärkste Tageszeitung
Die aktuelle ÖAK bestätigt die Marktführerschaft der Kronen Zeitung in allen Kennzahlen
ÖAK 1. Halbjahr 2020: KURIER erneut am Stockerl
Mit durchschnittlich 111.713 verkauften Exemplaren (davon 12.734 ePaper) im 1. Halbjahr 2020 (Mo-Sa) bestätigt der KURIER seine Position als drittgrößte Kauf-Tageszeitung in Österreich.
„Zweispurig.at - Hier finden Sie Ihr Auto“ als neue Online-Plattform für KFZ-Händler
MediaPrint-Beteiligung „SPUR Online GmbH“ launcht neue Plattform von Händlern für Händler
AVISO: Einzigartiges 360° Karriere- und Recruitingformat wird von November 2020 auf April 2021 verschoben
Die erste jobmesse austria der austria messeagentur mpb GmbH wird den Messemarkt in Österreich erst 2021 revolutionieren.
Schweizer Uhrenhersteller RADO schmückt KURIER freizeit
Gemeinsam mit 19 Juwelieren bringt der Uhrenhersteller RADO mit einer Sonderwerbeform das Cover der aktuellen Ausgabe der KURIER freizeit zum Funkeln.
MediaPrint stellt österreichische Betriebe und heimischen Tourismus in den Mittelpunkt
Innovative Reiseplattform und weitere B2B-Projekte für die heimische Wirtschaft
MA 2019 bestätigt dem KURIER stabile Reichweiten- und Leserwerte
Mehr als eine halbe Million ÖsterreicherInnen lesen täglich den KURIER, der damit eine nationale Reichweite von 7,0 Prozent erzielt.
MA 2019: Die Krone sichert sich erneut Platz eins
Die MA 2019 bestätigt die nationale Nr. 1 Position der Kronen Zeitung am Tageszeitungsmarkt. Sonntags greift jeder/e dritte ÖsterreicherIn zur Krone.
LAE 2019: Die „Krone“ ist Chefsache
32,7 Prozent Crossmedia-Reach machen die Kronen Zeitung in Zielgruppe der wirtschaftlichen Entscheidungsträger erneut zum österreichischen Marktführer.