PRVA präsentiert Trend- und Honorarbarometer 2017
Das Selbstverständnis der PR-Branche ist bestens - Die Herausforderungen rund um das Thema Digitalisierung allerdings gewaltig
PRVA: „Offenheit statt Kopf in den Sand“ - Das wünschen Journalisten in der IFES-Umfrage zum Thema Krisenkommunikation (Teil 2)
Wunschliste der Journalisten an die PR-Experten gibt Auskunft über Verbesserungsmöglichkeiten
PRVA präsentiert IFES-Umfrage zur Krisenkommunikation: PR-Experten und Journalisten unter Druck (Teil 1)
Befragungsergebnisse geben Auskunft, wie Kommunikation und Zusammenarbeit rund um Krisenthemen von beiden Seiten wahrgenommen werden
Studie verdeutlicht: Österreichische PR-Agenturen setzen auf messbare Qualität
Aber: Uneinheitliche Erfolgskriterien und Evaluationsmethoden in der täglichen Arbeit
Aktuelle PRVA-Umfrage: "Image von PR in Österreich"
PR & Lobbying in Österreich sorgen für geteilte Meinungen.
Brauchen Klein- u. Mittelbetriebe PR?
Die GfK-Studie, welche im Rahmen eines gemeinsamen Pressegespräches mit dem Public Relations Verband Austria (PRVA) präsentiert wurde, zeigt großes Potential auf.
Positives Image der PR-Branche erhoben
Die aktuelle Studie "PR und Lobbying in Österreich" im Auftrag des Public Relations Verband Austria (PRVA) bescheinigt der PR-Branche ein positives Image und eine große wirtschaftliche Bedeutung.