Samsung und Interactive Paper: Omnichannel-Kampagne mit Innovationsfaktor
Für Samsung hat das Wiener Startup Interactive Paper erstmals eine umfassende Omnichannel-Kampagne umgesetzt.
Für Samsung hat das Wiener Startup Interactive Paper erstmals eine umfassende Omnichannel-Kampagne umgesetzt.
INTERACTIVE PAPER GmbH
Promenadegasse 47
2391 Kaltenleutgeben
Österreich
Über das OTS-Mailabo erhalten Sie kostenlos alle Aussendungen des gewählten Aussenders per E-Mail - sofort bei Veröffentlichung oder als Tageszusammenfassung.
Sie haben noch kein Mailabo? Jetzt kostenlos registrieren.
Weitere Möglichkeiten zum Bezug von OTS-Inhalten finden Sie hier.
Portale
APA-OTS-VIDEO, APA-Fotoservice, Tourismuspresse
Blogs
OTS-Blog, Tourismuspresse-Blog
Partner
Presseportal.de, Presseportal.ch
Wählen Sie aus, ob diese Website lediglich funktionelle Cookies und/oder Marketing-Cookies, wie nachfolgend beschrieben, verwenden darf: