Als führendes Fachmedienhaus verlegen wir eine Vielzahl an Titeln, die inhaltlich punktgenau an den Interessen der Entscheidungsträger in den jeweiligen Branchen ausgerichtet und daher als verlässliche Informationsquelle wahrgenommen werden. Dabei verstehen wir unsere Rolle als Verlag nicht nur als Herausgeber von insgesamt 14 Print-Titeln, sondern auch als Dienstleister für Content Marketing, Corporate Publishing-Projekte, als Betreiber einer Vielzahl von Web-Portalen und als Veranstalter von rund 25 Events pro Jahr. Lassen Sie sich nun überraschen von einem Themen-Portfolio, das Sie derart gebündelt nur bei uns finden.
https://industriemedien.at/Studie: Content Marketing lässt Marketingbudgets kaum wachsen
Content Marketing: kaum eine Anhebung der Etats von Marketingabteilungen in B2B-Unternehmen und geringer Anteil an den Gesamtbudgets in den meisten Unternehmen.
Studie: Wie österreichische B2B-Unternehmen Content Marketing nutzen
Ist Content Marketing tatsächlich wirksamer als traditionelle Marketing-Methoden? Eine Studie will nun erstmals ergründen, wie österreichische B2B-Unternehmen Content Marketing nutzen.