Als führendes Fachmedienhaus verlegen wir eine Vielzahl an Titeln, die inhaltlich punktgenau an den Interessen der Entscheidungsträger in den jeweiligen Branchen ausgerichtet und daher als verlässliche Informationsquelle wahrgenommen werden. Dabei verstehen wir unsere Rolle als Verlag nicht nur als Herausgeber von insgesamt 14 Print-Titeln, sondern auch als Dienstleister für Content Marketing, Corporate Publishing-Projekte, als Betreiber einer Vielzahl von Web-Portalen und als Veranstalter von rund 25 Events pro Jahr. Lassen Sie sich nun überraschen von einem Themen-Portfolio, das Sie derart gebündelt nur bei uns finden.
https://industriemedien.at/Franziska Walde leitet Sales beim Logistik-Magazin „dispo“
Die 32-jährige Digital-Expertin wird bei Österreichs größtem Logistik-Magazin den Sales-Bereich erneuern und das crossmediale Portfolio des Titels im Markt kommunizieren.
Fachmedienhaus WEKA Industrie Medien gründet Agentur für Wirkung und Ergebnis
Die WEKA Industrie Medien, mit 60 MitarbeiterInnen einer der größten Fachverlage des Landes, verstärkt sein Dienstleistungsgeschäft mit einer eigenen Inhouse-Agentur.
Neuer Chefredakteur für das Elektrotechnik-Magazin der WEKA Industrie Medien
Reinhard Ebner wird Chefredakteur der Zeitschrift „Punktum“ – Relaunch steht bevor.
Korrektur zu OTS0124: „OUTSTANDING!“ – Das neue Magazin von AUSTRIAN LOGISTICS
WEKA Industrie Medien realisieren das Magazin im Auftrag des BMVIT.
„OUTSTANDING!“ – Das neue Magazin von AUSTRIAN LOGISTICS
WEKA Industrie Medien realisieren das Magazin im Auftrag des BMVIT.
Neue Chefredakteurin Corporate Publishing bei WEKA Industrie Medien
Lisa Joham leitet die CP-Unit des Fachmedienhauses.
VORAB: Energie-Experte Volker Quaschning rät zu raschem Ausbau der Wasserkraft in Österreich
Der deutsche Energieforscher plädiert außerdem für einen raschen Ausstieg aus Öl – und Gasheizungen und eine CO2-Abgabe nach Vorbild der Schweizer Lenkungsabgabe.
Die Sieger sind gekürt: 56 Projekte aus allen neun Bundesländern beim größten unabhängigen Matura-Wettbewerb Österreichs
Die eingereichten Diplomarbeiten aus 20 verschiedenen HTLs zeigen die riesige Bandbreite an Einsatzbereichen für moderne Automatisierungstechnik.
Studie: Content Marketing lässt Marketingbudgets kaum wachsen
Content Marketing: kaum eine Anhebung der Etats von Marketingabteilungen in B2B-Unternehmen und geringer Anteil an den Gesamtbudgets in den meisten Unternehmen.
Studien-Präsentation: So wird Content Marketing in B2B-Unternehmen betrieben
Beim Digiday 2019 am 20. März in Wien präsentieren die WEKA Industrie Medien die Ergebnisse der B2B Content Marketing-Umfrage 2019.
Heizöl-Debatte, Blockchain und geschierterte Energie-Startups: die neuen Themen in Bau.Briefing.One
Der am 26.2. erscheinende Insider-Newsletters Bau.Briefing.One beschäftigt sich u. a. mit Alternativen zu fossilem Heizöl und geht Gründen für das Scheitern von Energie-Startups nach.
Ein neues Newsletter-Magazin für die Bau- und Energiewirtschaft
WEKA Industrie Medien gibt ab Februar 14tägig erscheinenden Insider-Newsletter für Entscheidungsträger heraus – Thematische Konzentration auf Bau, Energiewirtschaft, Gebäudetechnik
Studie: Wie österreichische B2B-Unternehmen Content Marketing nutzen
Ist Content Marketing tatsächlich wirksamer als traditionelle Marketing-Methoden? Eine Studie will nun erstmals ergründen, wie österreichische B2B-Unternehmen Content Marketing nutzen.
Neue Produktmanagerin für Technik-Findemaschine tecfindr.com
Die im Frühjahr von den WEKA Industrie Medien gelaunchte Technik-Findemaschine tecfindr.com erhält mit Jana Neugebauer nun eine eigene Produktverantwortliche
Österreichs größter B2B-Verlag holt den B2B-Vertrieb auf die Bühne
Die Mission der WEKA Industrie Medien GmbH und des Verlags Österreichischer Vertriebsmanager ist klar: eine Veranstaltung zu schaffen, die sowohl mit profunden Experten wissenschaftlich fundiert ist sowie …