dm drogerie markt GmbH eröffnete im Jahr 1976 die erste Filiale in Österreich. Der Firmensitz in Salzburg/Wals ist Dreh- und Angelpunkt in Österreich sowie für die Expansion in die Verbundenen Länder in Mittel- und Südosteuropa. Insgesamt beschäftigt dm Österreich 6.955 Mitarbeiter in den 382 dm Filialen, davon 123 mit dm friseurstudio und 89 mit dm kosmetikstudio, sowie in der Salzburger Zentrale, dem dm dialogicum, und im Verteilzentrum in Enns. Im Geschäftsjahr 2023/24 wurde in Österreich ein Umsatz von rund 1,3 Milliarden Euro erwirtschaftet. Marken von dm sind unter anderem Balea, alverde NATURKOSMETIK, dmBio, babylove, Denkmit, Profissimo und SUNDANCE.
Unsere Presseinformationen stehen Ihnen unter http://www.pr.dm.at">www.pr.dm.at zur Verfügung. Das Bildarchiv finden Sie unter http://pr.dm.at/Media.aspx">www.pr.dm.at/Media.aspx.
http://www.dm.at/unternehmen">www.dm.at/unternehmen

Verbraucherinformation

Verbraucherinformation

Das WeltretterEi: faire Schokolade, Spielspaß und Umweltbewusstsein

Top-Platzierungen im ÖGVS-Branchenmonitor, App-Award und BRAND.Diamonds Ranking bestätigen hohe Kundenzufriedenheit und starke Markenverbindung

dm Team freut sich auf Start am 27. Februar
Über das OTS-Mailabo erhalten Sie kostenlos alle Aussendungen des gewählten Aussenders per E-Mail - sofort bei Veröffentlichung oder als Tageszusammenfassung.
Über das OTS-Mailabo erhalten Sie kostenlos alle Aussendungen des gewählten Aussenders per E-Mail - sofort bei Veröffentlichung oder als Tageszusammenfassung.