Live-Event im Allianz-Stadion: Post Corona-Consumer
Wie die Pandemie das Konsumverhalten nachhaltig verändert
Terminankündigung ÖMG Sprechstunde: "Briefing - Shit in, Shit out"
Am 18. Mai geht es mit der Eventreihe „die ÖMG Sprechstunden“ weiter, diesmal zum Thema: „Briefing – Shit in, Shit out?“
Video-Selfies und Co. – Wie CEOs kommunizieren (sollten)
Personalisierung erlaubt größere Nähe – Privatleben rückt stärker in den Fokus – Expertinnen und Experten gaben bei Podiumsdiskussion Einblicke in aktuelle Entwicklungen
Österreichische Marketinggesellschaft launcht den Marketer-Podcast: „OMG – Make Marketing Great Again“
Die Expertinnen und Experten der ÖMG diskutieren pointiert über die brandaktuellen Themen in Marketing und Markenführung
Marketing in herausfordernden Zeiten
ÖMG bietet virtuelle Sprechstunde
Wie würde eigentlich Google werben?
Der CCA und die ÖMG diskutieren mit Experten Dr. Alexander Ellert von Google MediaLabs zum Thema erfolgreiche datengetriebene Markenkommunikation im weXelerate Hub
F#ck the Luck: „Daten können menschliche Entscheidungen nicht ersetzen“
Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) lud zu sportlich-informativem Event im Wiener Kugeltanz
Leonardo Bursztyn beim Vienna Behavioral Economics Network: „Gruppenzwang hat einen großen Einfluss auf schulischen Erfolg“
Am 10. September 2019 sprach der Verhaltensökonom Leonardo Bursztyn beim „Vienna Behavioral Economics Network“ (VBEN) über Einfluss von Gruppenzwang auf das individuelle Verhalten – und welche …