Zum Inhalt springen

Österreichische Marketing-Gesellschaft

Handel im Wandel: Hybride Konsumenten?

Post Corona-Consumer: Paneldiskussion und Networking

OTS0159
21.06.2021 16:11
 

Live-Event im Allianz-Stadion: Post Corona-Consumer

Wie die Pandemie das Konsumverhalten nachhaltig verändert

OTS0203
10.06.2021 14:27
 

Terminankündigung ÖMG Sprechstunde: "Briefing - Shit in, Shit out"

Am 18. Mai geht es mit der Eventreihe „die ÖMG Sprechstunden“ weiter, diesmal zum Thema: „Briefing – Shit in, Shit out?“

OTS0178
28.04.2021 14:11
 

ÖMG-Generalversammlung 2020

Wiederbestelltes Präsidium zieht positive Bilanz

OTS0084
17.12.2020 10:29
 

Video-Selfies und Co. – Wie CEOs kommunizieren (sollten)

Personalisierung erlaubt größere Nähe – Privatleben rückt stärker in den Fokus – Expertinnen und Experten gaben bei Podiumsdiskussion Einblicke in aktuelle Entwicklungen

OTS0110
23.10.2020 12:21
 

Das war das ÖMG Sommerfest 2020

Marketing trifft sich am schönsten Wasser-Platzerl Wiens

OTS0137
31.08.2020 16:12
 

Österreichische Marketinggesellschaft launcht den Marketer-Podcast: „OMG – Make Marketing Great Again“

Die Expertinnen und Experten der ÖMG diskutieren pointiert über die brandaktuellen Themen in Marketing und Markenführung

OTS0114
21.08.2020 16:59
 

Marketing in herausfordernden Zeiten

ÖMG bietet virtuelle Sprechstunde

OTS0121
15.04.2020 14:36
 

ÖMG-Event im Volvo Live Cube

Müssen Marken Meinung haben?

OTS0039
14.02.2020 10:11
 

ÖMG lud zu rauschender Weihnachtsparty

Marketing, Mistelzweig und Rock ’n’ Roll

OTS0152
10.12.2019 13:11
 

Wie würde eigentlich Google werben?

Der CCA und die ÖMG diskutieren mit Experten Dr. Alexander Ellert von Google MediaLabs zum Thema erfolgreiche datengetriebene Markenkommunikation im weXelerate Hub

OTS0076
30.10.2019 10:32
 

F#ck the Luck: „Daten können menschliche Entscheidungen nicht ersetzen“

Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) lud zu sportlich-informativem Event im Wiener Kugeltanz

OTS0120
24.10.2019 11:58
 

Leonardo Bursztyn beim Vienna Behavioral Economics Network: „Gruppenzwang hat einen großen Einfluss auf schulischen Erfolg“

Am 10. September 2019 sprach der Verhaltensökonom Leonardo Bursztyn beim „Vienna Behavioral Economics Network“ (VBEN) über Einfluss von Gruppenzwang auf das individuelle Verhalten – und welche …

OTS0125
11.09.2019 12:27
 

„Loyalität ist lokal!“

Marketing Circle Austria lud zu erstem gemeinsamen Event

OTS0181
10.09.2019 16:11
 
OTS0186
02.09.2019 15:41