BLISS: Neues Magazin für jungen Luxus
miss erweitert ihre Markenwelt mit einem neuen Luxus-Magazin für Millennials und Gen Z.
missMEDIA übernimmt 50 Prozent an tennisnet.com
Die missMEDIA GmbH steigt mit 50 % bei tennisnet.com ein und übernimmt mit Stichtag 1.1.2021 den Anteil der STYRIA Medienhaus Sport GmbH & Co KG am größten Tennisportal der DACH-Region.
missMEDIA: Andrea Hiller übernimmt Sales-Leitung
Andrea Hiller (vormals Stoifl) wechselt vom KURIER zu missMEDIA und steuert ab sofort den Bereich Sales beim Lifestylemedium miss.
Google DNI fördert „Content-to-Commerce-System” der miss
Im Rahmen der Google-Medienförderung „Google DNI“ erhielt die miss in der finalen Runde als einziges österreichisches Medien-Unternehmen eine Förderzusage für ein Projekt.
miss überflügelt derstandard.at auf Facebook
Neues Kapitel in der digitalen Erfolgsgeschichte der miss: Die junge Frauenmarke überholt das größte Newsportal Österreichs auf Facebook und zählt bereits über 222.000 Fans.
Heißer Sommer: Traffic-Hype auf miss.at
Badewetter und Ferienzeit sind keine guten Voraussetzungen für Traffic auf Newsportalen. Anders bei der miss,da klettern dank mobiler Community die Zugriffe auch im Sommer auf Rekordwerte
miss stellt deutsche Konkurrenz in den Schatten!
Mit über 135.000 Facebook-Fans überholt die Marke miss die deutsche „Brigitte“ und katapultiert sich damit auf Rang 3 des „Frauen-Facebook-Rankings“ im gesamten deutschsprachigen Raum.
missAPP – der coolste Second Screen Österreichs
Nur drei Monate nach dem Launch erzielt die missAPP bereits über 300.000 Visits und glänzt mit einzigartigen Werten zur Nutzungsqualität.
Die missAPP ist da!
Die junge Frauenmarke miss setzt einen weiteren digitalen Meilenstein und launcht mit der missAPP heute eine mobile Innovation.
miss.at: Die Nummer eins bei Frauen in Österreich!
Neue Reichweiten-Dimensionen für miss.at: Im Jänner erreichte das junge Frauenportal 3.307.079 Visits und 1.289.014 Unique Clients
miss.at: Die Nummer eins bei Frauen in Österreich!
Neue Reichweiten-Dimensionen für miss.at: Im Jänner erreichte das junge Frauenportal 3.307.079 Visits und 1.289.014 Unique Clients
miss.at: Digitaler Höhenflug bringt im September 1,3 Millionen Visits
Sechs Monate nach dem Launch steigt miss.at auf Visit-Basis zum zweitgrößten Frauenportal in Österreich auf.