Parlamentsklub der NEOS

NEOS: Integration ernsthaft und entschlossen angehen

Niki Scherak: „Die Moscheen-Studie des Integrationsfonds zeigt schwere Versäumnisse in Kurz' Ministerium auf.“

OTS0203
02.10.2017 15:19
 

NEOS zu Muslimbruder-Studie: Versagen der zuständigen Stellen

Niki Scherak: "Rot-schwarz-blaue Versäumnisse der letzten Jahrzehnte werden nun sichtbar"

OTS0195
14.09.2017 17:42
 

NEOS: Parlamentarische Anfrage zu Islamkindergärten eingebracht

Niki Scherak: „Bildung und Erziehung sind Grundpfeiler der Integrationspolitik – hier braucht es faktenbasierte Entscheidungen und kein parteipolitische Einflussnahme“

OTS0133
05.07.2017 15:05
 

NEOS begrüßen die Veröffentlichung der Haas-Studie zum Haus der Geschichte

Beate Meinl-Reisinger: "Nun ist offensichtlich, dass ein Neubau die sinnvollere Lösung wäre"

OTS0160
09.03.2015 15:26