CRM 2.0 als zentraler Erfolgsfaktor im regionalen Tourismus
Welche Herausforderungen stellt das Online-Zeitalter an Touristiker und vor allem an die Gestaltung der Beziehung zum Gast?
Welche Herausforderungen stellt das Online-Zeitalter an Touristiker und vor allem an die Gestaltung der Beziehung zum Gast?
Verein dmma - Destinations Management Monitor Austria
Tristangasse 24
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
Über das OTS-Mailabo erhalten Sie kostenlos alle Aussendungen des gewählten Aussenders per E-Mail - sofort bei Veröffentlichung oder als Tageszusammenfassung.
Sie haben noch kein Mailabo? Jetzt kostenlos registrieren.
Weitere Möglichkeiten zum Bezug von OTS-Inhalten finden Sie hier.
Portale
APA-OTS-VIDEO, APA-Fotoservice, Tourismuspresse, Euroadhoc
Blogs
OTS-Blog, Tourismuspresse-Blog
Partner
Presseportal.de, Presseportal.ch
Wählen Sie aus, ob diese Website lediglich funktionelle Cookies und/oder Marketing-Cookies, wie nachfolgend beschrieben, verwenden darf: