Zum Inhalt springen

Marketagent

vorige Seite Seite 1 von 10 nächste Seite

Demokratisierung der Marktforschung

Wie Umfrageteilnehmer*innen bei Marketagent selbst zu Marktforscher*innen werden

OTS0009
26.07.2022 08:10
 

Edle Tropfen ohne Promille – Alkoholfreie Alternativen zu Bier, Wein, Spirituosen & Co.

Mit Alkohol habe ich keine Probleme - nur ohne. – Harald Juhnke

OTS0010
05.07.2022 08:13
 

Shopping Center Report - Österreichs Einkaufstempel im Fokus

Im Rahmen einer aktuellen Studie hat Österreichs führendes Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent Einkaufszentren, Kaufhäuser und Outlet Center in ganz Österreich unter die Lupe …

OTS0011
21.06.2022 08:00
 

Slogan-Check: Zeit für etwas Neues!?

Österreichs beliebteste und einprägsamste Slogans

OTS0025
31.05.2022 08:51
 

Braucht Österreich mehr Heer?

Die Einstellung der Österreicher*innen zu Relevanz und Zustand des heimischen Militärs

OTS0018
18.05.2022 08:28
 

Natur Barometer 2022

Ergebnisse einer österreichweiten Umfrage zu Natur-, Arten- und Umweltschutz

OTS0119
12.05.2022 11:15
 

Glücks-Report

So glücklich ist Österreich

OTS0021
03.05.2022 08:48
 

Eyes on Europe

Wie hat sich Europa in den letzten 10 Jahren entwickelt?

OTS0014
19.04.2022 08:39
 

Always On

Digitales Glück oder lästige Reizüberflutung?

OTS0053
17.03.2022 09:54
 

Mikroplastik: Life in plastic, it’s fantastic?

Die Österreicher*innen sehen der zunehmenden Plastikflut mit Sorge entgegen

OTS0013
23.02.2022 08:46
 

Jugend Trend Monitor: Pandemie setzt der Jugend zu und trübt die Stimmung

Neunte Auflage des Jugend Trend Monitors von DocLX und Marketagent zeichnet ein besorgniserregendes Bild über den Gemütszustand junger Menschen.

OTS0041
08.02.2022 09:39
 

Kryptowährungen: Zwischen Euphorie und Skepsis

Die Einstellung der Österreicher*innen rund um die Nutzung von digitalen Währungen

OTS0037
02.02.2022 09:00
 

Wenn’s zwickt

Rückenschmerzen als Volkskrankheit Nummer 1 – Ein weltweiter Lokalaugenschein

OTS0038
18.01.2022 09:41
 

Der Ruf der heimischen Marktforschungsinstitute

Zwischen Wunsch und Anerkennung

OTS0024
13.01.2022 08:56
 

Gut verpackt?

Lauter Ruf nach nachhaltigen Verpackungslösungen im Lebensmittel- und Drogeriefachhandel

OTS0025
14.12.2021 08:57
 
vorige Seite nächste Seite