Demokratisierung der Marktforschung
Wie Umfrageteilnehmer*innen bei Marketagent selbst zu Marktforscher*innen werden
Edle Tropfen ohne Promille – Alkoholfreie Alternativen zu Bier, Wein, Spirituosen & Co.
Mit Alkohol habe ich keine Probleme - nur ohne. – Harald Juhnke
Shopping Center Report - Österreichs Einkaufstempel im Fokus
Im Rahmen einer aktuellen Studie hat Österreichs führendes Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent Einkaufszentren, Kaufhäuser und Outlet Center in ganz Österreich unter die Lupe …
Braucht Österreich mehr Heer?
Die Einstellung der Österreicher*innen zu Relevanz und Zustand des heimischen Militärs
Natur Barometer 2022
Ergebnisse einer österreichweiten Umfrage zu Natur-, Arten- und Umweltschutz
Glücks-Report
So glücklich ist Österreich
Eyes on Europe
Wie hat sich Europa in den letzten 10 Jahren entwickelt?
Always On
Digitales Glück oder lästige Reizüberflutung?
Mikroplastik: Life in plastic, it’s fantastic?
Die Österreicher*innen sehen der zunehmenden Plastikflut mit Sorge entgegen
Jugend Trend Monitor: Pandemie setzt der Jugend zu und trübt die Stimmung
Neunte Auflage des Jugend Trend Monitors von DocLX und Marketagent zeichnet ein besorgniserregendes Bild über den Gemütszustand junger Menschen.
Kryptowährungen: Zwischen Euphorie und Skepsis
Die Einstellung der Österreicher*innen rund um die Nutzung von digitalen Währungen
Gut verpackt?
Lauter Ruf nach nachhaltigen Verpackungslösungen im Lebensmittel- und Drogeriefachhandel