„Marketagent öffnet Augen“: Startschuss für Kooperation mit Licht für die Welt
Das Online Research Institut kooperiert mit der internationalen Fachorganisation und schenkt blinden Menschen für jedes beauftragte Research Projekt ein Augenlicht - gemäß dem Credo „Marketagent …
Marketagent mit ALC Österreich Award gekürt
2. Platz für die Marktforscher beim Austria’s Leading Companies Award in der Kategorie „National bis 10 Mio. Euro“
Hohe Zustimmung der Wienerinnen und Wiener für neue Destination „MAHÜ 10–18“
Aufgrund anhaltend hoher Medienpräsenz ist die Quartiersentwicklung am Areal des ehemaligen Leiner-Möbelhaues in der Mariahilfer Straße mittlerweile eines der bekanntesten Immobilienprojekte Wiens.
Mobile Churn: Richtig verbunden?
Zufriedenheit mit Mobilfunk-Anbietern und Wechselbereitschaft – Eine Jahresauswertung
Marketagent erneut als Leitbetrieb ausgezeichnet
Die Marketagent.com online reSEARCH GmbH wurde erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert.
Corona-Krise: Ernüchterung zu Teamgeist und Motivation, aber weniger Sorge um das eigene Unternehmen
Ein Jahr nach dem Ausbruch der Corona-Krise hat Marketagent in Kooperation mit currycom communications neuerlich Marketing- und Kommunikationsexpert*innen zu ihren Erwartungen befragt.
Marketagent bietet Start-up-Package für Jungunternehmer*innen
Rasche, kostengünstige Tests von innovativen Konzepten und Produktideen für Start-ups
Zu gut für die Tonne
So treten die Österreicher*innen dem Problem der Lebensmittelverschwendung entgegen
Österreichs Werbelieblinge im Jahresrückblick 2020
Testimonial Tracker: Promis aus Sport, Unterhaltung und Co. im Beliebtheitscheck
Wenn die Lichter ausgehen
Wie gut sind die ÖsterreicherInnen auf den Ernstfall eines Blackouts vorbereitet?
Shopping Experience Index: Hier shoppt es sich am besten
Welche Geschäfte punkten bei ihren Kunden mit einem besonderen Einkaufserlebnis?
Wie unsere Gesellschaft mit dem Altern umgeht
Ein globales Stimmungsbild auf Basis von mehr als 200.000 Interviews
Die Markt- und Meinungsforschung im Zeichen der Corona-Krise
So steht es um den Markt für Markt- und Meinungsforschung - eine Situationsanalyse