Darf’s ein bisserl weniger sein?
Der Fleischkonsum der Österreicher*innen zwischen Genuss und schlechtem Gewissen
Edle Tropfen ohne Promille – Alkoholfreie Alternativen zu Bier, Wein, Spirituosen & Co.
Mit Alkohol habe ich keine Probleme - nur ohne. – Harald Juhnke
Shopping Center Report - Österreichs Einkaufstempel im Fokus
Im Rahmen einer aktuellen Studie hat Österreichs führendes Online Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent Einkaufszentren, Kaufhäuser und Outlet Center in ganz Österreich unter die Lupe …
Braucht Österreich mehr Heer?
Die Einstellung der Österreicher*innen zu Relevanz und Zustand des heimischen Militärs
Natur Barometer 2022
Ergebnisse einer österreichweiten Umfrage zu Natur-, Arten- und Umweltschutz
Female Empowerment
Wie sehr den Österreicher*innen das Thema Gleichberechtigung am Herzen liegt
Mikroplastik: Life in plastic, it’s fantastic?
Die Österreicher*innen sehen der zunehmenden Plastikflut mit Sorge entgegen
Jugend Trend Monitor: Pandemie setzt der Jugend zu und trübt die Stimmung
Neunte Auflage des Jugend Trend Monitors von DocLX und Marketagent zeichnet ein besorgniserregendes Bild über den Gemütszustand junger Menschen.
Kryptowährungen: Zwischen Euphorie und Skepsis
Die Einstellung der Österreicher*innen rund um die Nutzung von digitalen Währungen