Marketagent.com

vorige Seite Seite 1 von 7 nächste Seite

Umgeben von Reizen im digitalen Zeitalter

Österreicher schwimmen in Informationsflut

OTS0045
17.10.2018 10:00
 

„Close To Me“: Marketagent.com veröffentlicht großes Markenranking

1.000 Brands, 25.000 Interviews und die Frage: Welche Marken sind die präsentesten im ganzen Land?

OTS0018
02.10.2018 09:00
 

Millennials würden eher auf Sex verzichten als auf ihr Handy

Eine umfassende Studie zeigt erstmals auf, wie die kommende Generation in Österreich tickt und was sie denkt: Diversität und Offenheit gegenüber Migration wird großgeschrieben, 78% möchten Karriere …

OTS0146
06.09.2018 13:00
 

Bewertungsportale im Internet

Hohe Akzeptanz und Nutzung, mitunter aber zweifelhafte Qualität

OTS0066
30.08.2018 11:09
 

„OIDA!?“: Kooperation mit KRONEHIT als wichtige Säule in der crossmedialen Panelrekrutierung

Vor wenigen Tagen startete mit „OIDA!?“ (Österreich Im Detail Abgefragt) eine gemeinsame Promotion von KRONEHIT Radio und dem digitalen Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent.com.

OTS0037
07.08.2018 10:06
 

Die Eisvorlieben der Österreicher

So schlemmen wir unser Eis am liebsten

OTS0069
19.07.2018 11:38
 

Sommer, Sonne … Sonnenbrand

Wie schützt sich Österreich gegen die Gefahren der Sonne?

OTS0082
04.07.2018 10:57
 

Das Beziehungsleben der Marken

Vom One-Night-Stand bis hin zur wahren Liebe

OTS0057
26.06.2018 10:00
 

Gefälschte Markenware

Wie viel Plagiat darf’s für die Österreicher sein?

OTS0049
05.06.2018 10:02
 

Die beliebtesten Marken der Österreicher im Jahresvergleich

Die Auf- und Absteiger in Punkto Sympathie

OTS0056
16.05.2018 09:48
 

Die Erfolgsformel für Innovationen im Lebensmittel- und Drogeriefachhandel

Welche Faktoren für Handel, Industrie und Konsumenten am erfolgversprechendsten sind

OTS0128
09.05.2018 12:43
 

Die Customer Journey im Dienstleistungsbereich

Die Suche nach dem passenden Anbieter

OTS0167
25.04.2018 13:05
 

Eine Million befragungswillige Konsumenten

Marketagent.com knackt Meilenstein

OTS0055
17.04.2018 10:26
 

Transparenz durch Schauküchen-Prinzip

Markt- und Meinungsforschung ohne Black Box-Problematik

OTS0114
28.02.2018 11:22
 
vorige Seite nächste Seite