illycaffè Österreich

175 Tonnen weniger Kunststoff pro Jahr: illycaffè lanciert #ONEMAKESTHEDIFFERENCE

illycaffè startet das Projekt #ONEMAKESTHEDIFFERENCE mit dem Ziel, bis 2033 klimaneutral zu werden

OTS0015
23.07.2020 08:35
 

Otmar Frauenholz übernimmt als General Manager bei illycaffè Österreich

Otmar Frauenholz ist ab sofort General Manager der österreichischen Niederlassung des italienischen Premiumkaffee-Herstellers illycaffè.

OTS0055
21.01.2020 10:00
 

illycaffè: "Es steckt Kunst in allem, was wir tun."

4 Dinners im Dialog zwischen Künstler & Chefkoch, zu Ehren der 10-jährigen Partnerschaft von illy und der Biennale Arte.

OTS0083
18.07.2019 11:41
 

illy zieht in den ersten Bezirk ein

Das Kaffee-Traditionsunternehmen illycaffè ist jetzt in der Wiener Innenstadt präsent: Nächst der Hofburg lädt das illy Caffè Habsburgergasse zu italienischem Kaffeegenuss ein.

OTS0086
01.07.2019 11:01
 

illycaffè präsentiert eine neue Werbekampagne mit Andrea Bocelli: Premiere für die neuen kompatiblen* Aluminiumkaffeekapseln von illy.

„Unser Streben nach Perfektion ist niemals zu Ende. Nur so können wir der Welt unser Bestes geben."

OTS0131
27.06.2019 12:00
 

Olimpia Zagnoli gestaltet neue illy Art Collection

Die farbenfrohen Tassen tragen diesmal die Handschrift der italienischen Illustratorin Olimpia Zagnoli und sind eine Hommage an den Futurismus und die Beatles.

OTS0027
20.05.2019 09:00
 

WORLD HAPPINESS REPORT 2019 - unterstützt durch die Ernesto Illy Foundation

Österreich liegt auf Platz 10 im Ranking der 156 Länder im World Happiness Report 2019. Der Report wurde mit Unterstützung der Ernesto Illy Foundation erarbeitet.

OTS0169
21.03.2019 13:38
 

illycaffè feiert den International Coffee Day mit der Initiative #THANKS4THECOFFEE

Heute wird für das Projekt HALF A CUP der Kaffee in einer halbierten Tasse ausgeschenkt. HALF A CUP veranschaulicht so die unverzichtbare Rolle von Frauen in der Welt des Kaffees.

OTS0075
01.10.2018 10:45
 

NEUE KAMPAGNE MIT ANDREA BOCELLI - illycaffè zelebriert die zeitlose Kunst des italienischen Tenors

illy, der weltweite Marktführer für nachhaltig bezogenen Spitzenkaffee, hat eine neue internationale Werbekampagne gestartet, die von der Kunst des berühmtesten Tenors der Welt inspiriert ist.

OTS0008
27.08.2018 08:00