European Brand Institute GmbH

European Brand Institute Ranking: US-Tech Markenunternehmen am wertvollsten

1. Apple, 2. Google, 3. Amazon, Europas LVMH Group Platz 6 weltweit, Chinas Alibaba erstmals in den TOP10

OTS0097
19.11.2019 11:00
 

Österreichs wachstumsstärkste Markenunternehmen: Novomatic, Erste Bank, ÖBB und Red Bull; Spar springt auf Platz 4

Die wertvollsten österreichischen Brand Corporations wurden heute vom European Brand Institute zum elften Mal im News Tower präsentiert. Österreichs wachstumsstärkste Milliardenmarken: Novomatic, Erste …

OTS0099
02.07.2014 11:51
 

Apple bleibt wertvollste Marke der Welt, gefolgt von Coca Cola Company und Google

Im Rahmen des globalen Markenwert Rankings eurobrand global TOP 100, durchgeführt von eurobrand - den unabhängigen europäischen Experten für Marken-, Patent- & IP Bewertung & Strategie, wurden mehr als …

OTS0094
11.09.2013 11:00
 

Innovationen beflügeln Österreichs Markenunternehmen

Red Bull durchbricht EUR 15 Mrd. "Schallmauer", Novomatic Group of Companies erstmals TOP 3 mit EUR 2,42 Mrd. Markenwert

OTS0075
03.07.2013 11:00
 

Wertvollste Marke der Welt: APPLE 100 Mrd. EUR

Im Rahmen des globalem Markenwert Rankings eurobrand global 100, durchgeführt von eurobrand - den unabhängigen Europäischen Experten für Marken-, Patent- & IP Bewertung & Strategie, wurden mehr als …

OTS0099
19.09.2012 11:01
 

Industrie und Infrastruktur Markenunternehmen im Vormarsch

OMV erstmals unter den TOP 10, Banken in der Vertrauenskrise

OTS0087
04.07.2012 11:00
 

LVMH Group ist Europas wertvollstes Markenunternehmen, Apple weltweit führend

Die europäische Markenwert Studie eurobrand2011 wurde vom European Brand Institute präsentiert, mit einem Ranking von Europas 50 wertvollsten Markenunternehmen sowie den Top 100 Global Brand Companies.

OTS0050
12.10.2011 09:30
 

Österreichische Markenunternehmen zeigen Turnaround vor

Red Bull, Swarovski und Novomatic mit zweistelligem Wachstumsplus

OTS0134
06.07.2011 11:57
 

Europas wertvollstes Markenunternehmen: LVMH Group, gefolgt von Nokia und Vodafone

Die europäische Marken Wert Studie eurobrand2010 wurde vom European Brand Institute erstellt, mehr als 3.000 Markenunternehmen und deren Einzelmarken wurden in 24 Ländern und 16 Branchen analysiert.

OTS0071
29.09.2010 10:02