OTS0017 5 KI 0170 SHM0001 MI Do, 08.Apr 2021
Musik / Lifestyle / Tattoo / Körperkult

"Tattoo da da". Die neue Single von Ingo Steinbach geht unter die Haut!

Jede*r vierte Österreicher*in hat inzwischen zumindest eine Tätowierung. Ingo Steinbach hat den passenden Song dazu.

Wien (OTS) - Die aktuelle Single von Steinbach mit dem Titel „Tattoo da da“ (VÖ 09.04.2021) macht ein immer öfter auftretendes Phänomen zum Thema. Jede/r Vierte hat es schon mindestens einmal getan, Tendenz steigend. „Die einen sind von unt´ bis oben flächig tätowiert. Mit Sternderl, Herzerl, Arschgeweih und Piercings reich verziert.“ singt Steinbach in seiner neuen Single, downloadbar auf Musikplattformen wie Spotify, Apple Music und anderen.

Den Musikstil kann man getrost als modernen Singer-Songwriter Pop bezeichnen, gesungen in angenehm gefärbten Wiener Dialekt – Steinbach bezeichnet diesen als seine „Vatersprache“.

Das gleichnamige Album „Vatersprache“ erscheint noch diesen Herbst und thematisiert auf witzige und verschmitzte Art und Weise viele Bereiche des Lebens, verpackt in knackige Akustik-Popsongs mit Melodien die unter die Haut gehen.

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragen an
0699 18183191 oder
Ingo Steinbach unter steinbach@steinhof.at oder
Josef Schartner von Release PR, j.schartner@release.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0017 2021-04-08/08:30