OTS0030 5 CI 0214 SME0001 MI Mi, 13.Jän 2021
Radio / Musik / Kärnten / Fasching / Brauchtum

Antenne bietet dem Fasching die größte Bühne Kärntens

So groß war das Publikum der Narren noch nie: Faschingsgilden machen Programm auf Antenne Kärnten.

Klagenfurt (OTS) - In herausfordernden Zeiten ist Humor wichtiger denn je. Deshalb wird der Kärntner Fasching auch heuer seine Bühne haben. Und zwar nicht irgendeine. Die Antenne Kärnten sponsert die mit Abstand größte des Landes. „Alle Kärntnerinnen und Kärntner können im Publikum sitzen und mitlachen, ohne sich dafür im Vorfeld um Karten bemühen zu müssen“, verspricht Programmchef Timm Bodner.

Von 1. bis 11. Februar 2021 hat Antenne Kärnten eine ganze Sendestunde für täglich jeweils eine Kärntner Faschingsgilde, ihre Protagonisten und ihre Pointen reserviert! Narren, die auch 2021 nicht leisetreten wollen, führen gemeinsam mit Ben & Kerstin aus Kärntens bestgelaunter Morgenshow in diesem Zeitraum von 18 bis 19 Uhr durchs Programm. „Das perfekte Workout für die Lachmuskeln“, so Bodner.

Mitmachen ist einfach: Faschingsgilden können sich für die Aktion noch bis 17. Jänner auf www.antenne.at anmelden. Sie sollten zwei Sprechnummern (maximale Dauer zwei Minuten) mitbringen, ganz viel Humor und Kreativität. Die Narren dürfen nämlich auch bei der Musikauswahl für die Radioshow mitreden.

Alle Informationen und Anmeldung auf antenne.at!

Rückfragen & Kontakt:

Kerstin Puschnik
Communication Manager
Antenne Steiermark & Kärnten

T: +43 316 8090 31116
M: +43 664 855 1116
kerstin.puschnik@antenne.at
www.antenne.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0030 2021-01-13/09:01