OTS0156 5 KI 0134 NRF0011 Fr, 18.Dez 2020
Medien / Fernsehen / ORF / IM_ZENTRUM

„IM ZENTRUM“: Lockdown, Impfung, Weihnachten – Was macht die Corona-Krise mit uns?

Am 20. Dezember um 22.10 Uhr in ORF 2

Wien (OTS) - Die Corona-Pandemie scheint kein Ende zu nehmen. Auch das neue Jahr wird mit hohen Infektionszahlen und Lockdown-Maßnahmen der Regierung beginnen. Welche Folgen hat das für Österreich? Wie belastbar sind Wirtschaft und Spitäler, vor allem aber auch die Menschen? Was bedeuten die Corona-Beschränkungen für Weihnachten? Und wie viel Hoffnung bringt der Start mit den Impfungen?

Darüber diskutieren am Sonntag, dem 20. Dezember 2020, um 22.10 Uhr in ORF 2 bei Claudia Reiterer „IM ZENTRUM“:

Christoph Badelt
Leiter Wirtschaftsforschungsinstitut, WIFO

Maria Katharina Moser
Sozialethikerin, Direktorin Diakonie Österreich

Barbara Friesenecker
Intensivmedizinerin und -ethikerin

Robert Pfaller
Philosoph

Markus Peichl
Galerist, ehemaliger COVID-Patient

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

***OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT***

OTS0156 2020-12-18/13:12