OTS0058 5 CI 0192 HMC0001 CA Mi, 29.Jul 2020
Tourismus und Freizeit / Freizeit / Urlaub / Familie / Reisen

Los geht’s! Mit dem Wohnmobil durch die Ferienregion Oberschwaben-Allgäu

Oberschwaben-Allgäu ist von Österreich in wenigen Stunden zu erreichen und erwartet den Gast mit facettenreichem Angebot und ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wien (OTS) - Ob mit dem eigenen „Zuhause“ auf vier Rädern oder vor Ort gemietet – die Ferienregion Oberschwaben-Allgäu lässt sich wunderbar mit einem Wohnmobil entdecken. Von über 35 zentral gelegenen und bestens ausgestatteten Stellplätzen erreicht man nahezu alle touristisch attraktiven Städte und Orte.

Vier verschiedene Routen führen zu den schönsten Plätzen der Region. Neu ist die Familienroute Oberschwaben-Allgäu, welche spannende Ausflugsziele, Übernachtungsplätze und Programmvorschläge für Familien mit Kindern bis 12 Jahre umfasst. So führt die Route von der atemberaubenden Eistobel-Schlucht Isny im Allgäu über eine interaktive Moorausstellung im Naturschutzzentrum Wilhelmsdorf bis ins Ravensburger Spieleland.

Richtige Tiefenentspannung findet sich in den 6 Thermen der Ferienregion, bei denen das natürlich vorkommende Thermalwasser Körper und Geist verwöhnt. Natürlich müssen die Energiereserven nach dem Abtauchen wieder gefüllt werden. Zum Glück lassen die typischen schwäbischen Gerichte zwischen Donau und Bodensee hier keine Wünsche offen.

Weitere Informationen zur Ferienregion Oberschwaben-Allgäu und den Camping-Routen finden Sie
HIER

Für die TMBW - Repräsentanz Österreich