OTS0107 5 KI 0187 NEF0006 CI Do, 16.Jul 2020
Literatur / Kultur / Burgenland / Lifestyle / Human Interest

Vom ganz normalen Wahnsinn zur MAGISCHEN LUST AM LEBEN!

Visionärin Trichtl sagt "Pfiati Hamsterradl"

• Ich kann alles in Frage stellen oder alles annehmen, so wie es eben ist! Es ist meine Entscheidung! Gelassenheit schafft Freiheit!
    Corinna Trichtl
  • Menschen sind zu wenig bei sich selbst.
    Corinna Trichtl

Hornstein (OTS) -

NEUES BUCH "ENDLICH LUSTIGER"

Das Buch "Endlich lustiger" ist eine Mischung aus Sachbuch, Alltagsgeschichte und Lebenshilfe. In 20 Kapiteln beschreibt Corinna Trichtl einfach und prägnant, wie man vom ganz normalen Wahnsinn zur magischen Lust am Leben gelangen kann. Sie gibt dem Leser Platz zu schreiben und lässt dafür extra ein paar Zeilen frei. Schließlich muss jeder seinen persönlichen Weg finden. "Menschen sind zu wenig bei sich selbst."

“motschgern” und “loss lei lafn”

Als gebürtige Kärntnerin, die schon seit 12 Jahren im Burgenland lebt, verbindet sie die Begriffe “motschgern” und “loss lei lafn” mit ihrer Lebensanschauung. "Ich kann alles in Frage stellen oder alles annehmen, so wie es eben ist! Es ist meine Entscheidung! Gelassenheit schafft Freiheit!"

Die Sprüche zur Achtsamkeit sind mit selbst gestalteten Kunstwerken von der Autorin und Künstlerin Corinna Trichtl alias CorryInna ausgestaltet. Trichtl wird regional schon als "Autorin, Künstlerin & Visionärin" bezeichnet. Das Buch ist ab 15.08.2020 im Buchhandel erhältlich!

Corinna Trichtl | Mobil: 0650/6516933 | E-Mail: corinna.trichtl@gmail.com
LINK zu Pressematerial>>> https://www.corinna-trichtl.at/presse/