OTS0073 5 CI 0137 PCT0002 Mi, 25.Mär 2020
Medien / Innenpolitik

PULS 24 stellt neuen Tagesmarktanteil-Rekord auf

Wien (OTS) - PULS 24 erreicht gestern erstmals 2,0 Tagesmarktanteil (E12-49). In der Gesamtbevölkerung (E12+) lag der Marktanteil gestern mit 1,1 Prozent +165 Prozentpunkte über Senderschnitt. In Spitzen wurden gestern 44.000 ZuseherInnen erreicht(12:55-13:00 Uhr bei E12+). Die Tagesreichweite lag gestern bei knapp 400.000 ZuseherInnen (*WSK).

PULS 24 ist täglich von früh bis ppät onair im Free-TV mit Live-News des Tages, direkt aus dem PULS 24 Studios sowie durch Live-Schalten vieler Außenreporter vor Ort.

TV-Empfang Info PULS 24

PULS 24 ist frei empfangbar über Satellit, Antenne, in jedem guten Kabelnetz (nun auch bei A1 Xplore TV, Liwest und demnächst auch bei Drei TV) sowie via App. Infos unter www.puls24.at

*WSK: Der weiteste Seherkreis enthält alle ZuschauerInnen, die am 24.03.2020 zumindest 1 Minute konsekutiv PULS 24 gesehen haben (E12+).

cornelia.doma@prosiebensat1puls4.com

OTS0073 2020-03-25/10:40