OTS0078 5 CI 0218 NEF0004 II Di, 24.Mär 2020
Bildung / Schule / Distance-Learning / Corona / Online

WAS JETZT ist Österreichs neue Informationsplattform für Lehrerinnen und Lehrer

Mit dem Online-Bildungsmagazin WAS JETZT - www.wasjetzt.net - verstärken die MEHR!-Hölzel Lernservices Ihr Angebot für Österreichs Lehrerinnen und Lehrer

Wien (OTS) - WAS JETZT bietet eine verlässliche Plattform für Information, Kommunikation und Erfahrungsaustausch. Mehrmals wöchentlich berichtet die Redaktion, was jetzt passiert und wie Lehrende und Lernende mit der aktuellen Situation kreativ und konstruktiv umgehen.

Es ist dem gesamten WAS JETZT-Team ein Herzensanliegen, den Austausch der Lehrenden und Lernenden zu unterstützen. Senden Sie bitte aktuelle Informationen, Erfahrungen, kreative Lösungen, Tipps und Tricks an redaktion@wasjetzt.net.

Was jetzt ist eine Initiative der MEHR!-Hölzel Lernservices. Unter www.lernenwillmehr.at/lernservices stehen derzeit mehr als 100 digitale Schulbücher frei zur Verfügung. Die Lernmedien können unter www.lernenwillmehr.at/lernraum in Lerngruppen genutzt werden. Die ebenfalls frei zugänglichen Materialien des Schwesterverlages Ed. Hölzel sind unter www.hoelzel.at/hoelzel-digital/digihoelzel-e-books verfügbar.

Wir bitten alle Lehrer/innen, Direktorinnen und Direktoren, Entscheidungsträger/innen in der Schulverwaltung und Bildungspolitik sowie alle Plattformen und Medien, die über das Unterrichten und Lernen während der Schulschließungen berichten, diese Information zu teilen!

Der WAS JETZT-Newsletter ist kostenlos und informiert immer über die aktuellsten Beiträge: www.wasjetzt.net/newsletter

Meistern wir die Herausforderung. Jetzt. Gemeinsam.

LERNEN WILL MEHR! Hölzel Verlag GmbH
Millennium Tower, 37. OG, Handelskai 94–96, 1200 Wien