OTS0098 5 WA 0410 PRN0004 Do, 09.Jän 2020
Wirtschaft und Finanzen / IT

Die Amazfit T-Rex, eine Smartwatch für Outdoor-Abenteuer, wird auf der CES 2020 vorgestellt

Las Vegas (ots/PRNewswire) - Huami (NYSE: HMI), einer der weltweit größten Wearable-Hersteller[1],enthülltimRahmenderConsumerElectronicShow(CES2020)inLasVegasdiebeeindruckendeOutdoor-Smartwatch-ReiheT-Rexals7.Smartwatch-ReihevonAmazfit,diedasSport-,Style-undBasis-Smartwatch-AngebotderMarkebereichernwird.MitwiderstandfähigemDesign,LeistungsowieeinerReiheumfassenderSport-undFitness-FunktionenlegtT-RexdieMesslattefürdieWearable-Branchedeutlichhöheran.

Einekostengünstige,militärischzertifizierteOutdoor-Smartwatch

EinederkostengünstigstenmilitärischzertifiziertenOutdoor-SmartwatchesaufdemMarkt

EntwickeltfürdieabenteuerlustigstenundurbanenOutdoor-EnthusiastenermöglichtesderhochwiderstandsfähigePolymer-KörperderAmazfitT-RexmitseinemzuverlässigenDesign,denextremstenUmgebungenstandzuhalten.DieUhrwurdevomVerteidigungsministeriumderVereinigtenStaatenzertifiziertunderfüllt12derVorschriftendesMilitärstandard-Qualitätstests(MIL-STD-810G).

DieAmazfitT-Rexverfügtüberein1,3ZollgroßesAMOLED-Displaymitdersogenannten"Always-On"-FunktionundeinerAuflösungvon360x360Pixel.DarüberhinauswartetdieAmazfitT-RexmiteinerbeeindruckendenAkkulaufzeitvonbiszu20Tagen*auf.AbgerundetwirddasGerätmitGPSundGLONASSbeieinerDauerbetriebszeitvonbiszu20Stunden*.